Firefighter1992
27 Jahre, männlich
Velbert
Mitglied seit: 30.09.2005
Homepage

Ich bin Krankenpfleger und Feuerwehrmann ;-)
Ich bin nicht So wie mich die Welt gerne hätte

Früher dachte ich Hoffentlich ist die Schule bald vorbei....
Heute weiß ich Die Schulzeit war das größte ;)

Dieses Land braucht Mehr Demokratie
Dieses Land braucht nicht Thilo Sarrazin

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto fahren *smile*
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Sklaverei des Kapitals

Lesen: Der alte Mann und das Meer
Sehen: Breaking Bad
Hören: Jack Johnson und sich Sommer wünschen

Vom Leben gelernt

Sei klüger als andere,wenn du kannst,aber sag es nicht. Wenn Du etwas liebst lass es los, kommt es zurück gehört es Dir , kommt es nicht zurück hat es Dir nie gehört


Firefighter1992s Galerien





1021 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich komme aus velbert mitte. kommste auch aus der nähe? lg

    03.10.2007, 22:04 von KaZoe
  • 0

    ja die schlange bunti... richtig, glaube ich zumindest ;-)

    03.10.2007, 00:04 von KaZoe
  • 0

    Hallo Markus!!! Tja, wie immer habe ich schrecklich viel Schulstress (dieses Jahr Abschlussprüfung ---> Gesellenbrief und so) und furchtbare Schuldgefühle, dass ich dir noch immer nicht auf deinen letzten Gästebucheintrag geantwortet habe. Und den hast du schließlich schon vor Ewigkeiten geschrieben...-,-... Ich wünsche dir schöne Ostern und viele bunte Eier! =) Liebe Grüße aus Kufstein Jasmin =P

    08.04.2007, 18:41 von Blueberry
  • 0

    nein, das sehe ich eigentlich genauso. aber es ist auch sehr legitim, mal phasen zu haben, in denen man den mut verliert --- also, ich meine damit: man muss nicht krampfhaft gegen das niedergeschmettertsein ankämpfen. aber wenn es dir zur zeit etwas besser geht, dann ist das eine sehr schöne nachricht!! so. ich werde mich jetzt mal wieder verdünnisieren hier, neon zeiigt mir ständig fehöermeldungen an, so macht das keinen spaß ... :o( bis bald!

    28.02.2007, 17:09 von dimakt
  • 0

    Hmmm.... Also ich habe zur Zeit Berufschule im Block und das ist net so pralle, wirklich mal ein Nachteil der Ausbildung *hehe* Und ich war am Montag mit meinem Freund erst 2 Monate zusammen, aber ist auch toll....:) Ansonsten passiert net sooooo viel im Leben von mir...*räusper* bin ja auch alt *lol* Das tut mir leid mit deiner Oma und deinem Vater, aber das wird sich sicher bald wieder einrenken...nur fest dran glauben. :) LG Irina P.S.:Hab nu zu Hause Internet:)

    28.02.2007, 17:06 von Kroschka
  • 0

    ich dachte nur .... weil deine letzte nachricht so viel niederschmetterndes enthalten hat. das klang nicht leicht alles .... bei mir gehts jetzt langsam wieder los. seit mitte februar sind semesterferien, aber ab montag werde ich arbeiten, das wars dann mit ferien ---- aber das ist okay!

    28.02.2007, 17:05 von dimakt
  • 0

    Na sieh mal einer an, wer mal online ist:) na du? Wie gehts denn so? Was gibt es Neues? *neugierigguckt* LG Irina

    28.02.2007, 16:59 von Kroschka
  • 0

    hey, grisu! wie gehts dir denn zur zeit? was belastet dich denn am meisten?

    28.02.2007, 16:54 von dimakt
  • 0

    weil ich so einfach wech war. aber blubbblubbblubb. die gliederung für die hausarbeit steht. jöi.

    27.02.2007, 11:16 von bam-bam
  • 0

    sorry, sorry, sorry.

    26.02.2007, 14:50 von bam-bam
Seite: 1 2 3 4 5 ... 103

Firefighter1992s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6