Fioraia

Fioraia

When enough is enough will you know it?


Fioraia

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin genau weiß ich es nicht.Aber wäre ich eine Farbe dann vermutlich dunkelrot oder Lila,vielleicht auch etwas gelb oder türkis . An einigen Tagen aber auch grau

Dieses Land braucht mehr kreativität ,Offenheit und den willen etwas zu ändern
Dieses Land braucht nicht gansterrap

Das Gute am Erwachsenwerden ist Theoretisch alles tuen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es praktisch nicht zu verwirklichen

zielgerichtete Wahrnehmung auf: Rausch und Berauschendes, alltägliche Kuriositäten,

Vom Leben gelernt

Lass uns frei sein Bedeutung und Bedeutungslosigkeit Elefanten rüsseln sich gegen Stress , vergorene Früchte rein Should have bought some juice and snacks Wenn Pflanzen illegal sind gibt es keine Freiheit In der untersten Schublade findet man das gesuchte manchmal auch Es heißt Nachrichten , weil sie nachträglich gerichtet werden Lass uns sein wer wir sind 'Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.' Theodor Fontane

Fioraias Gruppen







11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön ;)

    12.11.2013, 21:07 von TheNicest
  • 0




    Should have bought some juice and snacks
    >> why? when you have alcohol ;)

    06.11.2013, 16:04 von colorboy
  • 0

    merci :)

    05.11.2013, 20:17 von Puck_dieStubenfliege
  • 0

    Komm mal bitte zurück ☮✌

    03.11.2013, 16:24 von Caaya
  • 0

    Aber ich hab's versucht!!! 

    Das iPad führt mich an der Nase herum 

    02.11.2013, 15:45 von Caaya
  • 1

    james vincent mc morrow!

    01.11.2013, 23:24 von nansen
  • 1

    Vielen dank. Find ich fantastisch! (~~:

    01.11.2013, 19:16 von Caaya
  • 1

    ich finde dich übrigens einfach buntervoll :----)

    01.11.2013, 14:58 von Caaya
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2