Fioojla
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 24.08.2010
Homepage

Ich bin angeblich anstrengend. Ich würde es eher kritisch und selbstreflexiv nennen. Aber glücklich, wenn die Sonne scheint

Früher dachte ich Meine Eltern haben nur Macht über mich, weil sie zufällig größer geraten sind als ich

Dieses Land braucht viel, viel, viel mehr Sonne

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstverantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstverantwortung

Vom Leben gelernt

Der Schaden der mir Kaffe bringt ist niemals so groß wie die Freude Erst wenn man eine Weile nicht Ubahn gefahren ist, fallen einem die unglücklichen Gesichter wieder auf Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie die anderen Ich werde nie alt genug für Wein Geburtstag im Winter ist doof ich hasse das Geräusch vom Wecker Seit wann dauert der Kater zwei Tage??

Fioojlas Gruppen





Fioojlas Lieblingsorte



0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •