Fincher

Fincher

Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen. -Homer Simpson-


Fincher
35 Jahre, männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 27.07.2006
Homepage

Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung.
Ich bin nicht taktvoll. Aber man sagt ich bessere mich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Keine Ahnung. Schon so lang her.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Vergesslichkeit.

Kamma och ma riechen Hafen (Schiffsdiesel, Meerwasser, verbrannter Gummi), Schweissen, frischer Teer, Abgase meines Moppeds, Whisky, Streichhölzer anzünden, Mamas Keksgebacke, frisch gewaschene Haare (lang und weiblicher abstammung bevorzugt), frisches Popcorn, Leder
Delightful music videos: Cocorosie: "We are on fire", M.I.A.: "Bad Girls", UNKLE: "Rabbit in your headlights", Foo Fighters: "Best of you", Björk: "All is full of love", Placebo: "Song to say goodbye", Portishead: "Only You", Aphex Twin: "Window Licker" Chat Faker: "Talk is cheap"

Vom Leben gelernt

Kleine Fehler zeigen große Wirkung. Haikus sind einfach. Jedoch manchmal auch sinnfrei. Bananenkäfer. Asphalt ist hart aber gerecht. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Ein Penis ist so etwas wie ein Schwanz. Nur kürzer. Kämpf nicht für Gleichberechtigung, dann hast du sie schon verloren. Der Sinn des Lebens ist die Summe unserer Erfahrungen. Wer sich nie überfordert weiß nicht wozu er fähig ist. Wer auch immer behauptet hat, Lachen sei die beste Medizin hatte nie Durchfall.

Finchers Gruppen







237 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das wird im Rentenalter hoffentlich meine kleinste Sorge sein ^^

    12.04.2014, 00:35 von neonsternchen.
  • 0

    ständig. und Sachen wie "als ich so alt war wie du, da hatte ich noch andere Sorgen". furchtbar ist das! da kann man aber auch nicht diskutieren, am besten nur wegnicken.

    10.04.2014, 00:47 von neonsternchen.
  • 0

    Dafür habe ich jetzt ein Lächeln breites Grinsen im Gesicht :)

    08.04.2014, 21:55 von -zuma-
  • 0

    Der Todeszug nach Yuma? Stimmt. Guter Film. ;)

    08.04.2014, 13:13 von -zuma-
  • 0

    natürlich nur "aus versehen" ;)

    06.04.2014, 20:25 von miri4m_x
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wenn du mir mal sagst, was du denkst, was ich ganz sicher nicht bin, kann ich dir sagen, ob du richtig denkst

    05.04.2014, 00:58 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    Er ist`s 


    Frühling läßt sein blaues Band

    Wieder flattern durch die Lüfte

    Süße, wohlbekannte Düfte

    Streifen ahnungsvoll das Land


    Veilchen träumen schon,

    Wollen balde kommen

    Horch, von fern ein leiser Harfenton!


    Frühling, ja du bist's!

    Dich hab ich vernommen!




    Eduard Mörike

    30.03.2014, 03:05 von getupandgo
  • 0

    Ja, Eddy Izzard kenn ich auch, der ist ebenfalls ziemlich gut.
    Aber ich bin persönlich halt eher der Poetry Slam-Liebhaber ;)

    27.02.2014, 10:49 von viala
  • 1

    Kennst du Patrik Salmen? Den musst du dir auch mal ansehen

    26.02.2014, 15:09 von viala
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner NikitaFlax
    Angstgegner NikitaFlax
  • gewonnen 1189
    verloren 928
  • letzter Score 3500
  • bester Score 16180
  • Durchschnittspunktzahl 5189
Auszeit spielen