Fincher

Fincher

Spanisch für Anfänger! Mi papá tiene 47 años: Mein Vater ist 47 Jahre alt. Mi papa tiene 47 anos: Meine Kartoffel hat 47 Arschlöcher.


Fincher
35 Jahre, männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 27.07.2006
Homepage

Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung.
Ich bin nicht taktvoll. Aber man sagt ich bessere mich.

Früher dachte ich .
Heute weiß ich !

Das Gute am Erwachsenwerden ist Keine Ahnung. Schon so lang her.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Vergesslichkeit.

Kamma och ma riechen Hafen (Schiffsdiesel, Meerwasser, verbrannter Gummi), Schweissen, frischer Teer, Abgase meines Moppeds, Whisky, Streichhölzer anzünden, Mamas Keksgebacke, frisch gewaschene Haare (lang und weiblicher abstammung bevorzugt), frisches Popcorn, Leder
Delightful music videos: Cocorosie: "We are on fire", M.I.A.: "Bad Girls", UNKLE: "Rabbit in your headlights", Foo Fighters: "Best of you", Björk: "All is full of love", Placebo: "Song to say goodbye", Portishead: "Only You", Aphex Twin: "Window Licker" Chat Faker: "Talk is cheap"

Zuletzt gesehen: Prometheus. Wieder ein mal.

Vom Leben gelernt

Kleine Fehler zeigen große Wirkung. Haikus sind einfach. Jedoch manchmal auch sinnfrei. Bananenkäfer. Ein Penis ist so etwas wie ein Schwanz. Nur kürzer. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Asphalt ist hart aber gerecht. Der Sinn des Lebens ist die Summe unserer Erfahrungen. Wer auch immer behauptet hat, Lachen sei die beste Medizin hatte nie Durchfall. Wer sich nie überfordert weiß nicht wozu er fähig ist.

Finchers Gruppen







270 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ne in Kirchheim Teck - also ganz nah und damit als Altersruhesitz geeignet...

    24.07.2014, 14:05 von Plutarch
  • 0

    Jaaa, deine Version stimmt auch und die finde ich auch gut. Aber Katzen lieben den Menschen auch! Bloß zeigen sie es nicht immer.

    24.07.2014, 14:01 von miezekatzikatz
  • 0

    Korrekt ;)

    24.07.2014, 00:17 von Plutarch
  • 0

    Oder es ist einfach die coolere, erweiterte Version von herkömmlichem Dosenkraut (;

    23.07.2014, 23:49 von JanaWanda
  • 0

    Ich bin schuld

    23.07.2014, 21:24 von Plutarch
  • 0

    Ich jammer nicht, ich stelle Dir die Fakten vor. Von daher; erst einmal Recherche machen, statt irgendwelche Klischees zu labern.

    17.07.2014, 12:32 von HustleHard
  • 0

    Nein, den Frauen fällt nicht alles in den Schoß. Bestimmt nicht denjenigen, die ehrlich für ihr Gehalt mit harter Arbeit schuften, statt sich nen reichen Kerl zu schen, oder nen Sponsor, oder was auch immer. Hierzulande verdienen die Frauen, für dieselbe Arbeit, weniger als die Herrschaften, von daher, noch einmal: nein uns, bzw. mir, fällt nicht alles eben mal so in den Schoß.

    15.07.2014, 12:04 von HustleHard
  • 0

    Jop, für Edits-to-go reicht der mir oft. Und den Hintergrund bei PS mag ich schon auch. Hatte den nur meist dunkler in den Grautönen eingestellt.

    08.07.2014, 14:00 von Blackend
  • 0

    Für sowas mach ich doch PS nicht auf.

    08.07.2014, 00:41 von Blackend
  • 0

    Oh ja :) .. guter Track. Gute Zeit.

    22.06.2014, 14:57 von Kopfsteinpflaster
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner KateKnox
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 1205
    verloren 941
  • letzter Score 7250
  • bester Score 16180
  • Durchschnittspunktzahl 5203
Auszeit spielen