Final_Fall_of_Man
2019 Jahre, männlich
Bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin die Kippen noch immer nicht los.Ein Beispiel dafür,dass es auch anders geht.Musiksüchtig.Leidgeplagter Vorkliniker.Camper.Mit einem Rennrad verheiratet.Orientierungslos.Toll.

Früher dachte ich a) Dass man im Leben immer etwas schneller sein sollte als die anderen. b) Dass meine Freunde bleiben würden.
Heute weiß ich a) Dass die Überholspur manchmal ziemlich voll ist. Ausserdem ist n gemütliches Reisetempo viel entspannter... b) Meine Freunde sind geblieben - aber es sind nicht mehr so viele...

Dieses Land braucht Dich, mich-uns! Mehr Humor, einen höheren EQ und vor allem braucht dieses Land nicht immer so zu jammern, anstatt wirklich was zu tun!
Dieses Land braucht nicht Amerikanische Verhältnisse, Konservativisten, Konversationsgrobmotoriker und Stammtischpolitiker, Bürokratiesumpf 1.0, die große Koagulation, Pseudoelitäre Universitäten, an denen die von den Lehrenden erhobenen Ansprüche an ihre Studenten im umgekehrten Verhältnis zu deren pädagogischer Kompetenz stehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass Deine Eltern Dir nicht mehr sagen können, was du zu tun hast.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass Deine Eltern das normalerweise garnicht wissen...

Schönster Moment des Jahres? Unter anderem eine bestandene Chemieklausur ;) Viele kleine, kurze, wichtige Momente
Schlimmster Moment? Viele Krankheiten in meiner Familie. Der plötzliche Tod meiner Tante. Ostersonntag mit 2 Toten auf Station innerhalb von einer Stunde - das war n bisschen zu krass, vor allem weil ich einen davon selbst gefunden hab, und weil es bei deren Versorgung nicht grade gar so appetitlich zuging ...
Wem sagst du Danke – und wofür? Allen, die mich in meinem Leben weitergebracht haben - meiner Freundin, meiner Familie, meinen Freunden und allen Menschen, von denen ich lernen konnte.
Was bringt 2005? Noch mehr Stress im Studium - aber dafür sicherlich wieder viele neue und liebe Menschen - und sicherlich auch wieder viele Überraschungen, Hindernisse, Erfolge ...
Womit aufgehört? Meinem Lebenstraum Dipl. Tonmeister nachzutrauern. Regelmäßig Klavier zu üben. Zivildienst
Womit hast du angefangen? Mitm Medizinstudium.
Dagegen ! Kompensation defizitärer Sozialkompetenz durch affektiertes Dummgelaber.Zum Abgewöhnen!
Hören! Foreigner, Fleetwood Mac, ZZ-Top, Simon & Garfunkel, Duran Duran, Status Quo, France Gall, The Who, Change, Jeff Golub / Avenue Blue, Brian Culbertson, Blumfeld, Feeder, Coldplay, Radiohead, Muse, Spock's Beard, ELO, Flower Kings, Subway to Sally, Porcupine Tree, Megadeath, Wohlstandskinder, Pantera, Nirvana, Cradle of Filth, Alec Empire, Funker Vogt uvm.
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Chemie und Anatomie... Und dass der leichteste Weg nicht immer der beste ist - wer etwas erreichen will muss sich dafür notfalls auch den ***** aufreissen WOLLEN.
Dafür ! Leute - lächelt doch mal wieder! Kloppt eure verzogene Visage in die Tonne, und tut nicht immer so, als ob ein nettes Wort zu einem anderen Menschen euren Selbstwert senken würde. Kommt mal aus euren Schneckenhäusern raus, geht auf einander zu und reisst die Mauer ab, die euch umgibt - das würde oft echt vieles leichter machen...

Vom Leben gelernt

Final_Fall_of_Man hat noch nichts vom Leben gelernt



Final_Fall_of_Mans Galerien





19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Guck mal, ich lächle. Ich mache die Welt besser.

    10.01.2006, 23:27 von Medea84
  • 0

    Ja na aber hoi "Funker Vogt" hören- das ist ja mal nett zu lesen..nicht schlecht ;) In der Tat sollte das gehört werden... Lobenswert an zweiter Stelle ebenso die Worte bei "DAFÜR"...sehr schön...davon brauchen wir mehr. ahoi segelboot

    30.11.2005, 20:00 von segelboot
  • 0

    Hey, alles klar in B-Heim? Rauchfrei, alle Achtung. Hier gehts langsam wieder los, aber wirklich nur langsam... Grüße aus Berlin, Emanuel

    21.10.2005, 18:56 von Emanuel
  • 0

    manchmal? Immer! liebe grüße

    11.10.2005, 18:13 von Backyardrose
  • 0

    mensch, ewigkeiten nicht mehr bei neon gewesen und dann einen Eintrag von heute... das ist doch mal nett... ja wir präpen aber auch jetzt. nett. ich würde aber davon absehen, mich irgendwo herunterzustürzen... verteilt auf dem asphalt lässt es sich so schlecht arzt werden... eine wartende anne

    07.10.2005, 13:40 von sonnenfliegerin
  • 0

    Schöner Unterkiefer! ©

    21.08.2005, 19:06 von Claud187
  • 0

    heyhey! yes dein dagegen haut auf jedenfall rein! respekt! und ich muss sagen: du hast verdammt nochmal recht damit! sollten mehr leute so sehen ( ; lg

    11.08.2005, 17:03 von dassternenschaf
  • 0

    Hallo Gefährte, es freut mich ausgesprochen dein Kompliment entgegenzunehmen. Der Witz ist, dass ich nur wenige Menschen kenne, die einen Musikgeschmack ( also man setzt in diesem Falle voraus, dass man überhaupt mal von Geschmack sprechen kann) zu würdigen wissen. Ich habe mir vor einigen Tagen, als ich meinen Urlaub auf einer Insel verbrachte, einmal die Sendung "Top of the Pops" angesehen(die Gelegenheit gehabt- weil ich zu hause keinen Fernseher habe). Und ich bin so erschrocken, mal davon abgesehen, dass ich die Hälfte der Hampelmänner nicht kannte, die sich da das Match der aktuellen 10 der deutschen Single Charts gaben- ich wusste nicht: muss man da lachen- oder kann man nur noch weinen?! Das ist schon erstaunlich. Es ist genauso erstaunlich einen Frosch ein Album rausbringen zu lassen ( ich weiß ja nicht welche Dreistigkeit man sich auf dieser CD noch erlaubt- ich weiß nur, dass man Axel F. als eines der Werke ansehen sollte, die man nicht zu covern hat- und schon garnicht von einem FROSCH)- Entschuldigung, aber es muss Menschen geben, die sich eine Cd kaufen, die von einem imaginären Frosch gemacht wurde, der gringst, als hätte er sie nicht mehr alle!! Sag mir, wohin führt das eigentlich alles. Die sind doch alle wahnsinnig! Die Hand zum Grüße hebend- segelboot

    28.07.2005, 16:55 von segelboot
  • 0

    ohja, momo muss ich auch mal lesen, als kind tausend mal angefangen und doch nie weitergelesen.. ich find den wunschpunsch kann man in regelmäßigen abständen immer wieder lesen..

    26.03.2005, 09:44 von il.lu.sion
  • 0

    grüße aus berlin. hier geht alles, wirklich alles. und du bist natürlich immereingeladen... muss aber aufpassen, dass ich bei den ganzen konzerten nicht arm werde... hab zu hause noch keinen internetzugang, daher sag ich mal bis irgendwann, emanuel

    09.10.2004, 14:30 von Emanuel
Seite: 1 2

Final_Fall_of_Mans Freunde

Seite: 1 2