Fin_Fang_Foom

Fin_Fang_Foom

אברא כדברא


Fin_Fang_Foom

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Drache.
Ich bin nicht gefährlich.

Früher dachte ich
Heute weiß ich

Dieses Land braucht Drachen.
Dieses Land braucht nicht zu meckern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein Drache zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Feuer speien.

Was magst du an dir besonders? Dass ich mich mag.

Vom Leben gelernt

Das Feuer, das den Leib erwärmt, kann auch den Leib verbrennen. Revolution: das Feuer, an dem die einen verbrennen und die anderen ihre Suppe kochen. Schweigsame Tränen sind wie Lava: sie verbrennen, sie furchen, sie zerstören. Mit dem Feuer spielt man nicht. Begeisterung ist ein guter Treibstoff, doch leider verbrennt er zu schnell.

Fin_Fang_Fooms Gruppen







871 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich habe übrigen noch keine Antwort bekommen und werde meiner Ansicht nach auch keine bekommen...
    :(

    Schaaarde eigentlich...

    24.11.2017, 13:31 von sailor
  • 0

    Ich wünsche dir einen schönen Tag..

    :)

    23.11.2017, 07:55 von sailor
  • 0

    Cool ist auch der Bug, wenn er den Kommentar anzeigt, man den kurz lesen kann und dann das Kommentarfenster selbstständig wieder zu geht...^^

    21.11.2017, 13:22 von chiral
  • 0

    Alles bröckelt... 

    :(

    18.11.2017, 17:01 von sailor
  • 0

    Na...?

    18.11.2017, 09:52 von sailor
  • 0

    War Psychisch bedingt, als Stressreaktion, die Erkenntnis der Hilflosigkeit und Kompensation durch Macho-Getue, hilft auch nichts, war aber rein psychosomatisch aber auf jeden Fall wart ich schon ab, welche Version Neon mir wohl ausspucken wird, am Ende, bei dem ganzen geschluckten Text,...

    17.11.2017, 20:22 von Elendstourist
  • 0

    Ich weiss, bei mir hat Neon mehrere Texte geschluckt, dachte erst es ist mein Win XP auf dem ich da fahre, aber dann kam nee Message, deine Antwort klingt wie von jemand, der den Text nicht gelesen, oder nicht verstanden hat, mir ging's echt dreckig zu der Zeit und ich versuchte Kontakte zu Anderen so gering wie nur möglich zu halten, zur Kompensation meiner Probleme, nahm ich an, müssen sich mir sowieso hingeben, Checkermässig, naturgemäß, ist aber Bevormundschaftung. Naja soll zum Nachdenken anregen, also gut gelungen.

    17.11.2017, 16:17 von Elendstourist
  • 1

    Mo-hoin...

    16.11.2017, 11:32 von sailor
  • 0

    Das hängt damit zusammen, welcher der... drei Headervarianten angezeigt werden...
    :D

    15.11.2017, 16:37 von sailor
  • 0

    Taucht alles irgendwann mal auf... und wieder ab...
    Käsekuchenhausen hier...
    :D

    15.11.2017, 16:24 von sailor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 90
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6