Fin_Fang_Foom

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Drache.
Ich bin nicht gefährlich.

Früher dachte ich
Heute weiß ich

Dieses Land braucht Drachen.
Dieses Land braucht nicht zu meckern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein Drache zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Feuer speien.

Was magst du an dir besonders? Dass ich mich mag.

Vom Leben gelernt

Begeisterung ist ein guter Treibstoff, doch leider verbrennt er zu schnell. Das Feuer, das den Leib erwärmt, kann auch den Leib verbrennen. Revolution: das Feuer, an dem die einen verbrennen und die anderen ihre Suppe kochen. Schweigsame Tränen sind wie Lava: sie verbrennen, sie furchen, sie zerstören. Mit dem Feuer spielt man nicht.

Fin_Fang_Fooms Gruppen







798 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bin ja auch fan. der ersten stunde hier auf neon. find das immer gut, wenn die sich auch mit dem medium beschäftigen. kann man toll in seinem gb bewundern :)

    21.09.2017, 09:10 von MaasJan
  • 0

    Ist das Abo teuer und unkündbar? :)

    21.09.2017, 00:09 von Freyr
  • 1

    Tommimimi meinte ich..

    20.09.2017, 20:01 von MaasJan
  • 0

    Maaaacht nix. Tommy kommt nichso damit klar, dass man die lieblos nacherzählten äh Artikel doof findet. Er is nämlich Autor aus und mit Leidenschaft. Und Versteckungskünstler. Er verbirgt das total gut :)

    20.09.2017, 19:56 von MaasJan
  • 1

    Ich meinte auch nicht das die nichts auszustehen haben und wollte auch nicht auf das Thema Überlastung, physische /psychische Gewalt gegen Kinder raus..

    Mir ging es um so Dinge wie: Im Haushalt mit anfassen, Verantwortung lernen, generelle Wertevermittlung ((Menschen ordentlich Grüßen lernen, Danke sagen  ) undsoweiter...

    Wenn mir ein 19Jähriger im ersten Ausbildungsjahr sagt, dass er später ohnehin nicht mehr als max. 25. Stunden die Woche arbeiten will...mach mich das betroffen...! 


    13.09.2017, 14:33 von chiral
  • 0

    "Wenn das erstrebenswert ist, na dann wird ggf. tatsächlich bald eine
    Menge an Jugendlichen kollabieren... "

    Die Sache mit "mein haus mein Pferd..." hab ich jetzt nicht gemeint, aber "einreihen" passt schon. tatsächlich ist es im Moment doch sogar so, dass eine menge Jugendlicher kollabiert, obwohl die bei nüchterner Betrachtung nichts, gar nichts auszustehen haben....

    13.09.2017, 13:46 von chiral
  • 1

    Moinsen zurück!^^

    13.09.2017, 13:31 von chiral
  • 1

    Das ist sie. Nun, da ich es gerafft habe, werde ich Dich mit Bildern bombadieren :D


    12.09.2017, 17:29 von smillalotte
  • 0

    Königin der Nacht

    12.09.2017, 17:28 von smillalotte
  • 1

    Da wäre ich jetzt gern. Danke für den entscheidenden Hinweis.

    12.09.2017, 09:29 von smillalotte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 80
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6