Filousoph

Filousoph

Shame on u America!


Filousoph
Christoph MICHAEL
männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Halbfranzose
Ich bin nicht mehr zu haben

Früher dachte ich nicht an sie
Heute weiß ich dass der schwarze Rabe weg ist

Dieses Land braucht französisches Amusement
Dieses Land braucht nicht Beziehungen, die nur Konstruktionen sind

Das Gute am Erwachsenwerden ist Konsequenz!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Melancholie killt Naivität

Was magst du an dir besonders? meine braunen Augen sind so furchtbar melancholisch

DVDs, die man im Regal haben sollte: Dead Man, Auberge espagnol, Les noces funèbres, Alice in Wonderland, Die Träumer, Persepolis, Was nützt die Liebe in Gedanken, Schlafes Bruder, Diva, Die schöne Querulantin, The artist, Reckless-jung und rücksichtslos...
Begehren oder Besitzen? Begehren!
Wäre das Leben ein Film, dann special thanks to: Orangina, Die Limo, The last word, Campari Orange, Feuerzangenbowle, Grenadine

Zuletzt gesehen: ein Hotelzimmer
Zuletzt gelesen: Zooropa

Vom Leben gelernt

Créer, c'est vivre deux fois. (A. Camus) NRW? Das is, wenn du in den Fernseher reingehen kannst und dort Menschen erlebst, die du sonst für Figuren hieltst... Exen sind keine Tiere...aber sie können einem Menschen Schmerzen zufügen. Götze und Lewandowski spielen gegen den BVB. Und da redet ihr hier über Werte? Der Mensch? Alllein in Deutschland nicht festlegbar. Duisburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Närmbärch, Minga, Deggendorf. Ois anders und doch ein Land. Fernsehen fickt deine Seele! Si la vie est si terrible, les soirées peuvent être si belles! Wie ihr es immer dreht und wie ihr's immer schiebt. Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. Lots of people stay in a relationship cause they're afraid of themselves.

Filousophs Gruppen







204 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, dacht ich mir auch schon und hab eine kompaktere version verfasst: "immer des gschies mit da marie". bevorzuge aber doch teil eins. ist lebendiger. danke für's lesen und kommentieren. : )

    18.11.2016, 08:59 von pnarm
  • 0

    Ich danke vielmals. :) Du liest auch französische Bücher? Liest du noch mehr fremdsprachige Bücher, ich meine.. noch andere Sprachen? :D

    06.11.2016, 19:27 von iinela
  • 0

    Fiele vehler

    01.11.2016, 17:24 von zooropa
  • 0

    Poems for Laila :-)
    Schade, „The Mirror“ ist nicht verfügbar...

    27.03.2015, 08:20 von zooropa
  • 2

    Ha! Vielen Dank:) Du aber auch! (Zuerst wollte ich ihm schreiben "Nachdem ich deine erbärmlichen, pseudo-tiefsinnigen "Gedichte" gelesen habe, bin ich eigentlich ganz froh, dass du meinen Text nicht magst". Aber das wäre dann eine Steilvorlage für "ohhh hab ich dein Ego verletzte?" Und so was hasse ich nun wirklich;))

    25.03.2015, 20:37 von Juanita87
  • 0

    Da vermisst man doch wirklich das damalige MTV mit den tollen Videos, 120-Minutes, Steve Blame, Ray Cokes...

    19.03.2015, 08:16 von zooropa
  • 1

    Für dich

    18.03.2015, 16:15 von zooropa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Du bist ein sehr ebenbürtiger Gegner!

    04.03.2015, 20:40 von isarkatz
  • 0

    Ich will auch mal wieder gewinnen :,(

    04.03.2015, 20:30 von isarkatz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Filousophs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6