Fillion
2019 Jahre, männlich
Weimar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin - ein Frauenmissversteher - Trinkschokoladenkocher & Kakaoexperte - Gerechtigkeitsfanatiker - rüpelhafter Autofahrer auf mir bekannten Strecken - Pimm´s No.1 Cup-Trinker - Lautlacher - selbstständig
Ich bin nicht - für subtile Botschaften zu haben- konsequent - reich - überdurchschnittlich sportlich - allzu ernst - logisch - käuflich - knauserig -

Früher dachte ich - wird schon schief gehen.
Heute weiß ich - es geht schief.

Dieses Land braucht Optimisten, Pragmatiker, Realisten, Phantasten, Träumer, Idealisten, mehr Geschmack, Leidenschaft, Neugier, Toleranz, Freiheit, u.v.m.
Dieses Land braucht nicht - zu denken, dass ich ihm großartig helfen kann! Es hört mir ja sowieso nicht zu!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man endlich alles tun kann, was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man für das, was man endlich einmal tun wollte, auch noch die Verantwortung übernehmen muss.

~~~to see~~~ Big Fish ++ Big Night ++ The Big Lebowski ++ Fargo ++ The Royal Tenenbaums ++ Die Tiefseetaucher ++ Darjeeling Limited ++ Garden State ++ The Station Agent ++ Zoolander ++ The Prestige ++ Per Anhalter durch die Galaxis ++ Die Neun Pforten ++
~~~to read~~~ Three men in a boat - Jerome K. Jerome, Der Dritte Zustand - Amos Oz, Irreführung der Behörden - Jurek Becker, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera, Imperium - Robert Harris, Der Erste - Landolf Scherzer, Vincent - Joey Goebel, Der Club Dumas - Arturo Pérez-Reverte
~~~to hear~~~ David Bowie, Bob Dylan, Tom Waits, Nick Drake, The Doors, Foo Fighters, The White Stripes, The Raconteurs, The Shins, Kashmir, Eagles of Death Metal, Air, Massive Attack, At the Drive-In, Nikka Costa, JJ72, Silverchair, Muse, Manic Street Preachers, Neil Young, Arcade Fire, Weezer, Ash, Arctic Monkeys, The Killers, The Last Shadow Puppets, Joni Mitchell, Tenacious D, The Strokes, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Ian Hunter, Mott the Hoople, The Who, Led Zeppelin, Fleetwood Mac, PJ Harvey, Eric Clapton, Miles Davis, ab und an sogar Cat Stevens, Meat Loaf (wenns pathetisch werden soll), André Heller für die Inspiration, Jamiroquai fürs Auto, Ian Hunter, wie könnt ich ihn vergessen! und Mott the Hoople!

Vom Leben gelernt

Kakao kann im Kochtopf die Konsistenz von Beton annehmen. "Dunkle Schokolade ist gesünder"... gesünder als was? "Ein Mensch ist clever, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische Tiere..." Facebook ist ein Zeitkiller! Unterschätze niemals die Macht einer Erdbeer-Mascarpone-Praline! Speedminton ist ein Killerspiel! Niedliche Pärchen werden auf Dauer fade. Faustregel: Je höher der Kakaoanteil, desto kräftiger kann der Wein sein. Generell gilt: Rotwein zu dunkler, Weißwein zu heller, Champagner zu weißer Schokolade. UND: Erlaubt ist, was gefällt! „Der Staat ist die großartige Fiktion, durch die jeder danach strebt, auf Kosten der anderen zu leben.“ Menschen, die sagen, sie kämen morgen wieder, kommen nie wieder.

Fillions Gruppen





Fillions Lieblingsorte



366 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich muss zugeben, ich war sehr geschockt, als ich herausfand, dass ich jahrelang falsch gedacht hatte und erkannt habe, dass alle in ihrer eigenen Sprache denken. So kann man sich täuschen:)

    02.08.2009, 10:18 von Doux
  • 0

    gern geschehen ich bin gern deine muse!

    20.07.2009, 18:11 von schnitzel221
  • 0

    naja so lange es italienischen wein und so gibt dürfte das trotzdem seeehr authentisch werden ;-) Bist du denn im August zu Haus?

    15.07.2009, 22:09 von evamaja
  • 0

    Neinneinnein, ich wälze doch schon Gedanken und Ideen in meinem Kopf! Manno, dann will ich eine private venezianische Feier wenn ich dich besuche, nämlich im August ;-)

    15.07.2009, 18:18 von evamaja
  • 0

    also auf der walhalla is es an lauen abenden wunderschön blick auf die donau und die gegend ja in den letzte beiden wochen gehts auf nach malta;) hey des überstehst du schon

    15.07.2009, 17:10 von schnitzel221
  • 0

    naja in den ersten 4 wochen arbeiten, facharbeit vorbereiten und baden gehen, training machen beachen und lauter solche sachen - mal nen schönen abend auf der walhalla

    15.07.2009, 17:00 von schnitzel221
  • 0

    hm also noch 2 wochen dann hab ich ferien!!!

    15.07.2009, 16:53 von schnitzel221
  • 0

    danke wie gehts dir denn?

    15.07.2009, 16:46 von schnitzel221
  • 0

    welche aktien? falls due die moritz aktien meinst ja is es alles einigermaßen ok

    15.07.2009, 16:40 von schnitzel221
  • 0

    hallo! ui des is ja ein liebes kompliment

    15.07.2009, 16:31 von schnitzel221
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

Fillions Freunde