Fiffyen

Fiffyen

Chaos, überall!


Fiffyen
25 Jahre, männlich
zwischen Yorktown, VA und Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 06.07.2011
Homepage

Ich bin am leben und in maßen zu genießen
Ich bin nicht gut

Früher dachte ich ich bleibe blond.
Heute weiß ich ich komme nach meinem Vater.

Dieses Land braucht eine funktionierende Gesellschaft und fröhliches Leben.
Dieses Land braucht nicht noch mehr kaputte Charaktäre und Köpfe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das man immer wieder dazulernen kann. Man jung ist und das Leben noch vor einem steht, es klopft zwar schon an, aber das aufmachen kann man noch ein klein wenig vor sich her schieben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die verflucht kostbare Zeit die sich im nichts auflöst

Vom Leben gelernt

Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst. Zeit macht alt. Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. Wir erwarten zuviel

Fiffyens Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön!!

    23.02.2012, 14:14 von ohmonika
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön :-)

    08.12.2011, 19:42 von Kokomiko
  • 0

    Danke! Aber Gänsehaut ist doch etwas Schönes, nicht? =)

    08.09.2011, 08:45 von einweggedanken
Seite: 1 2