Fieseise

Fieseise

"Das zwischen uns kann was Großes werden", flüsterte er und blickte an sich hinab.


Fieseise
Etain
weiblich
Where the wild neuroses grow
Mitglied seit: 03.11.2010

Ich bin alt.
Ich bin nicht so alt wie du.

Heute weiß ich der Herr bratet mir einen Fisch im Angesicht meiner Feinde.

Schatzkiste: http://www.neon.de/artikel/sehen/gesellschaft/angenehme-hektik/677490 ___ http://www.neon.de/artikel/fuehlen/psychologie/oktober/677897 ____ http://www.neon.de/artikel/fuehlen/freundschaft/als-ich-dich-kannte/678034 ___ http://www.neon.de/artikel/fuehlen/erwachsen-werden/rabe/678230 ___ http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/denn-es-ist-vielleicht-die-beste-zeit-in-unserem-leben-1/678559 ___ http://www.neon.de/artikel/freie-zeit/kunst/an-die-muse/678683

Vom Leben gelernt

Neurosenintoleranz Der Herr bratet mir einen Fisch im Angesicht meiner Feinde! Pink fluffy unicorns dancing on rainbows Im Flur...und in der Küche. Sozialbulimie Ich würd's lassen! Das beißt. Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in der Lieblosigkeit. "Kumm, atme in a Sackerl!" (pocket)

Fieseises Gruppen







1609 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ....

    30.07.2014, 10:19 von MaasJan
  • 0

    ach, mich freut's trotzdem immer wieder :)

    die daueralerts finde ich noch das kleinste übel.
    die kommentarsucherei ist das, was mich echt nerven (weil zeit) kostet.

    23.07.2014, 14:40 von frl_smilla
  • 0

    danke dir, ise!

    22.07.2014, 16:15 von frl_smilla
  • 1

    Bin möwiglich :D habe gerade super nette Besuch da.

    Nee, ich wollte mich damit nicht abwerten... ich fühle mich dafür nicht verantwortlich irgendwem irgendwas vorzubeten.... ist einfach nicht meine Baustelle, das ist alles..

    Außerdem bin ich selber in keinem Punkt des Lebens so vorbildlich, dass ich mich da bemüßig fehlen würde andere zu irgendwas aufzurufen usw...

    17.07.2014, 20:09 von Tanea
  • 0

    Natürlich, der war immer da.

    16.07.2014, 13:09 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Ich habe Spaß an deiner Statusnachricht.

    15.07.2014, 16:47 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Dankeschön! :)

    Ein feines Wochenende wünsch ich dir! 

    11.07.2014, 20:04 von Bender018
  • 0

    Liebste Ise, vielen Dank für die Empfehlung. :)

    08.07.2014, 12:17 von Jimmy_D.
  • 0

    Oh, dann frag ich mal Th0r, wie das geht und schreib dir dann noch mal, okay? Wie gesagt, das eilt ja nicht.

    Ja, ich glaub auch. Ich fühl mich heute eh wie ein falscher Fünfziger, weil ich die ganze Zeit denke "jetzt musst du aber mal rüber zum Lernen" - voll der Quatsch.

    07.07.2014, 11:05 von Bender018
  • 0

    Kein Stress, ich hab nur eben eine SMS von Bendersmann bekommen und es gleich ausgerichtet, sonst verpeil ICH das wieder :D
    Ja, alles fein hier. Nur das mit dem Ausschlafen muss ich noch trainieren. 7:20 Uhr ist keine Urlaubs-wach-Zeit :)

    07.07.2014, 10:46 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 162
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner hundefreundin
  • gewonnen 66
    verloren 67
  • letzter Score 3785
  • bester Score 14240
  • Durchschnittspunktzahl 3862
Auszeit spielen