Fiafee

Fiafee

Es heißt man soll seine Ängste überwinden, doch was ist, wenn man Angst vor der Überwindung hat?


Fiafee

20 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 23.10.2012
Homepage

Ich bin Singer/Songwriterin, Träumerin, meine eigene Heldin, Emil-BullerIn, Phasenvegetarierin
Ich bin nicht zickig.

Dieses Land braucht mehr kostenlose Festivals!
Dieses Land braucht nicht Spießer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist neue Erfahrungen zu sammeln
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man seine Kindheit nach und nach vergisst.

Vom Leben gelernt

I'll fuck you till you love me! Höah? Wenn du denkst jemand kann nicht mehr tiefer sinken, wirst du erstaunt sein wie tief es noch geht. Und auch die stärksten Menschen weinen mal. Im Leben zählt nicht WAS, sondern WEN man hat! Meine Freunde sind die tollsten Idioten die ich kenne! Musik- so klingen Gefühle! Eine Gitarre besitzt die Fähigkeit deine Stimmung schlagartig zu verändern.

Fiafees Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    wird bestimmt TOP :)

    22.11.2012, 15:48 von feral-deep
  • 0

    Schade Schade Schade :( aber nächstes Jahr dann ;)

    22.11.2012, 09:22 von feral-deep
  • 0

    Nein, leider NOCH nicht! Aber das kommt schon noch und du?

    21.11.2012, 13:18 von feral-deep
  • 1

    Ja klar höre ich die :) gute Musik hört man sich doch gern an! :)

    20.11.2012, 13:04 von feral-deep
  • 1

    Danke für's Zustimmen. (:

    19.11.2012, 23:25 von KleinerTorso
  • 1

    Gewiss :-) aber an besonderen seltenen Tagen gibts nichts besseres als das Bett! Und die seltenen Momente sind's halt ;-)

    23.10.2012, 21:17 von ThisNerdBelongsToUs
  • 1

    herzchenattacke!

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

    <3

     

    23.10.2012, 20:55 von annemitderkaffekanne
  • 0

    Ist das so schlecht das mein sein geliebtes Bett heiraten mag? =)

    23.10.2012, 20:32 von ThisNerdBelongsToUs

Fiafees Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen