Fesolik

Fesolik

Boing Boom Tschak


Fesolik
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht Ernst Eiswürfel

http://techno.org/electronic-music-guide Ishkur's Guide to Electronic Music
http://evilrouters.net/achievement-unlocked Challenge accepted!

Zuletzt gesehen: Cowboy Bebop

Vom Leben gelernt

Hat Gott Humor? - Na klar. Er erfand das Schnabeltier und den Gesichtsausdruck beim Sex Die besten Absichten sind mit Enttäuschung befrachtet Von guten Rockbands kennt man den Namen des Sängers UND den des Gitarristen! Eine Rose sagt mehr als 1000 Worte... eins auf die Fresse auch! Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen... Antworten sind interessant - Fragen sind interessanter Wer unten liegt, kocht! Lernen durch Schmerz Nach den Worten der Ahnen, soll man seine Entscheidung innerhalb von sieben Atemzügen treffen. Wichtig dabei ist, dass man die innere Stärke und Entschlossenheit besitzt, zur anderen Seite durchzubrechen - aus dem Hagakure

Fesoliks Gruppen







8231 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Muss ich einen haben?

    10.02.2015, 23:43 von PerleMerle
  • 0

    Guter Vorsatz!

    10.02.2015, 23:37 von PerleMerle
  • 0

    Das kommt davon, wenn man nicht ausschreibt! :)

    10.02.2015, 23:30 von PerleMerle
  • 0

    Da kam ich irgendwann auch drauf. Aber "GB" ist für mich erstmal Großbritannien und das ergab überhaupt keinen Sinn. ^^

    10.02.2015, 23:17 von PerleMerle
  • 0

    Ich musste eine Weile rätseln was "GB" heißen soll :D

    10.02.2015, 23:04 von PerleMerle
  • 0

    *gefälltmir*

    10.02.2015, 21:12 von Fesolik
  • 1

    Gästebucheintrag für Zustimmung.

    10.02.2015, 21:08 von PerleMerle
  • 0

    Gute Rockbands haben einen Sänger der gleichzeitig der Gitarrist ist.

    Da muss man sich nicht so viel merken.

    02.02.2015, 12:07 von SirMCPedta
  • 0

    ja - oder der letze lange Teil meiner Auszeit. :)

    21.11.2014, 22:09 von laemple
  • 0

    ... ich werde demnächst in der Hängematte darüber nachdenken - ich finde bestimmt eine Lösung! :)

    21.11.2014, 21:34 von laemple
Seite: 1 2 3 4 5 ... 824
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6