Fell_Zunge

Fell_Zunge

Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen..


Fell_Zunge
weiblich
ôo
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin im Eimer. (+ Bauchschläfer)
Ich bin nicht Klaus, tropisch, phobisch und auch nicht klaustrophobisch.

Heute weiß ich : Tofu ist gar kein Tier.

Dieses Land braucht mehr Umarmungen.
Dieses Land braucht nicht so viel Lethargie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass es meine Entscheidung ist.

Zuletzt gesehen: Mein Ex hat eine Neue. Und es geht mir gut dabei zu sehen, dass sie weder schöner noch besser ist, als ich es war.

Vom Leben gelernt

S-y-lvester ist die Katze von Tweet-y- und kein Grund zum Feiern. Frisch geduscht ist immer alles halb so schlimm! Wie man Bananen in der Öffentlichkeit isst. Dass aus uns nichts wird, hätte ich frühzeitig an seinem Lena Meyer-Landrut Poster merken sollen. Es geht mir gut ohne dich. Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat. Am Schlimmsten ist die Angst davor, Angst davor zu haben, allein zu sein. Nichts zu fühlen kann auch wehtun. Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift.

Fell_Zunges Gruppen



Fell_Zunges Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Huch, was treibt dich wieder hierher? Bist ewig nicht mehr da gewesen!

    27.04.2015, 22:50 von tehq
  • 0

    Danke dir :)

    09.04.2014, 12:25 von LaBella55
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich danke dir sehr. Ja, es tut weh, aber nicht immer, oder?

    01.09.2012, 23:06 von lalina
  • 1

    sehr cool :D 

    genau so möchte ich aussehen wenn ich alt bin. :)

    04.02.2012, 13:35 von Dalo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON im Netz

Fell_Zunges Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

Fell_Zunge auf Twitter