FeliLearnsToFly
79 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.10.2010
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich es wird nur anders.

Dieses Land braucht Menschen mit Träumen, Prinzipien und Zielen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen mit Zielen wie Angela Merkel!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man wann, wie und mit wem man will nach Hause kommen kann und niemand blöde Fragen stellt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einem niemand die Verantwortung für sein Tun abnimmt.

Vom Leben gelernt

Manche Menschen schätzen deinen Lebensstil, ein guter Freund akzeptiert ihn, ein wahrer Freund versucht ihn zu verstehen, aber den besten Freund interessiert das alles nicht, denn er liebt dich, ganz egal, was du tust! Die Modelfigur gibts beim Online-Shopping leider nicht dazu. Du wirst es dein Leben lang bereuen, nicht dass gekauft zu haben, was du wolltest, nicht den geküsst zu haben, den du gut fandest und nie versucht zu haben, deine Träume zu verwirklichen. Man lernt nicht, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen... Ein Telefonbuch macht mehr Arbeit als man denkt. Entfernung ist ein Arschloch. Geschnittene Äpfel schmecken besser als ganze.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •