FeineKleine

FeineKleine

Wer haucht dir das Leben in deine Brust?


FeineKleine

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht erwachsen.
Ich bin nicht im Kindergarten.

Heute weiß ich Glück fühlt sich anders an.

Dieses Land braucht mehr Sonnenschein und geduldige Herzen.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die lügen und sich nichts eingestehen.

auf der Suche nach: einem freien Herz.
Begegnungen: "Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue, Pupillen, die Lider – Was war das? vielleicht dein Lebensglück ... vorbei, verweht, nie wieder." [Kurt Tucholsky]
wünscht sich: Leg deine Hand mal auf mein Herz.

Zuletzt gelesen: Karen Sander - Schwesterlein, komm stirb mit mir.

Vom Leben gelernt

Manchmal ist "Es tut mir Leid", eine Erlösung. Am Bahnhof zehn Minuten warten, ist fast wie eine halbe Ewigkeit. Irgendwann, geh ich raus und finde dich. Bitte, lächelt mehr! Man sieht dich in den Augen tausender Menschen, weil du Liebe bist. Bitte, knutscht mehr! An Bahnstrecken sind immer irgendwann Schrebergärten. Kalter Kaffee schmeckt einfach nicht. Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal halt einfach zu spät ist... Nicht alles muss kommentiert werden.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, dann schoss ich nur gegen den postkartendesigner!
    (um das zu vermeiden, könnte man z.B. auch mit quellenangaben arbeiten)

    26.02.2014, 21:59 von libido
  • 0

    Vielen Dank.

    18.02.2014, 21:58 von Mrs.McH
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen