FeineKleine

FeineKleine

"Gerannt, um zu fühlen wie es ist, hier bei dir..."


FeineKleine

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich Glück fühlt sich anders an.

Dieses Land braucht geduldige Herzen.
Dieses Land braucht nicht

Was magst du an dir besonders? mein Sternzeichen

Begegnungen: "Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue, Pupillen, die Lider – Was war das? vielleicht dein Lebensglück ... vorbei, verweht, nie wieder." [Kurt Tucholsky]

Vom Leben gelernt

An Bahnstrecken sind immer irgendwann Schrebergärten. Man sieht dich in den Augen tausender Menschen, weil du Liebe bist. Bitte, knutscht mehr! Lieber Bier trinken und rum knutschen, als abwarten und Tee trinken! Nicht alles muss kommentiert werden. Und ich male uns beide, als Umriss aus Kreide auf den Asphalt. Bitte, lächelt mehr! Am Bahnhof zehn Minuten warten, ist fast wie eine halbe Ewigkeit. Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal halt einfach zu spät ist... Irgendwann, geh ich raus und finde dich.






9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Rennst du noch oder fühlst du schon?! :)

    30.11.2016, 15:17 von bang-bang
  • 0

    Weil du lange genug auf neon.de bist und Herzschmerz liest. Aber vor allem, weil ich es glaube.

    16.03.2016, 20:52 von jetsam
  • 0

    so klein? 

    01.03.2016, 19:07 von EC_Lino
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6