Fegefeuer

Fegefeuer

life is better in boardshorts


Fegefeuer
2019 Jahre, weiblich
Pforzheim
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin im Schnee, auf dem Deck, im Wind und auf dem Wasser zu Hause. Ruhe- und rastlos.
Ich bin nicht bereit einzusehen, dass es Dinge gibt, die ich nicht irgendwie schaffen kann

Früher dachte ich es gibt ausgleichende Gerechtigkeit
Heute weiß ich dass es nicht so ist

Dieses Land braucht ein vernünftiges Rechtssystem und mehr Kühe. Mehr Berge, Schnee und Kicker
Dieses Land braucht nicht so endlos viele Paragraphen und Ignoranten

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man so lange wach bleiben darf, wie man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man auch dafür verantwortlich ist, am nächsten Morgen wieder aufzustehen

Musik Chet Faker, The XX, Dub Spencer& Trance Hill, System of a down,Chase&Status, Skatsisters, Deichkind, Onkelz, Fettes Brot, Blumentopf,, The XX, NU Katermukke, Tracy Chapman, Disturbed, Caliban, Absolute Beginner

Vom Leben gelernt

Fegefeuer hat noch nichts vom Leben gelernt







50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Liegt daran, dass man die Struktur der Erde beim ausbuddeln auflockert und sie somit beim einschütten wieder fester zusammen rutscht. pew pew

    10.09.2013, 16:18 von Platinfuchs
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke

    25.06.2013, 17:44 von nic.is.listen
  • 0

    ich weiß warum du kühe magst. ich liebe sie.

    25.01.2012, 20:08 von wir_sommer_wiese
  • 1

    Im Grunde würde ich gerne Dein ganzes Profil mal herzen bzw. ein „mag ich“ anklicken, die Aussagen sind ja schlicht wahr und auch mein Empfinden. Aber ... Kühe ? Ich mag Tiere allgemein, aber wie kommst Du auf Kühe speziell ? :)
    Das mit dem frühen Aufstehen ist wirklich so eine Sache ... abends mag ich selbst heute noch nicht ins Bett und morgens .. na ja, lieber keinen weiteren Kommentar dazu :-)

    25.01.2012, 14:17 von Cyro
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke ! :)

    23.01.2012, 21:20 von Cold_Coffee
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6