Federico

Federico

ich find eure namen irgendwie_alle blöd


Federico
Dana Scully
29 Jahre, männlich
Midni Bucky
Mitglied seit: 24.08.2006
Homepage

Ich bin Sid. Cassy. Chris. Tony. Katie. Maxxie. Effy. Thomas. Cook. JJ. Emily. Naomi. Anwar. Jal. Michelle. Freddie. Pandora.
Ich bin nicht HP Baxxter. Leider.

Früher dachte ich Commander Europa trinkt zum ersten mal.
Heute weiß ich SIR Mister Commander Europa trinkt zum ersten mal.

Dieses Land braucht Skins - Inbetweeners - Dead Set
Dieses Land braucht nicht OC California - 90210 - Smallville

Das Gute am Erwachsenwerden ist I ain't no Hollaback Girl
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist I kissed a girl

David Nicholls: "Meine Unabhängigkeit ist mir auch wichtig, weißt du!", behaupte ich, obwohl das natürlich eine Lüge von epischen Ausmaßen ist, denn was soll ich den mit 'Unabhängigkeit'? Was heißt denn "Unabhängigkeit?" "Unabhängigkeit heißt mitten in der Nacht die Decke anzustarren, während man sich die Fingernägel in die Handflächen gräbt. „Unabhängigkeit“ heißt festzustellen, dass der einzige Mensch mit dem man den ganzen Tag gesprochen hat, der Mann im Schnapsladen war. „Unabhängigkeit“ bedeutet Sparmenü bei Burger King an einem Samstagnachmittag. Wenn Alice von „Unabhängigkeit“ spricht, dann meint sie etwas ganz anderes. „Unabhängigkeit“ ist der Luxus all dieser Leute, die zu selbstbewusst, beschäftigt, beliebt und attraktiv sind, um ganz schlicht und einfach „einsam“ zu sein. Und machen wir uns nichts vor, einsam zu sein, ist absolut das Schlimmste von allem. Wenn man jemanden erzählt, dass man ein Alkoholproblem oder eine Essstörung hat, oder auch, dass der eigen Vater starb, als man noch klein war, sieht man förmlich, wie die Augen aufleuchten angesichts der puren, faszinierenden Dramatik und Tragik des Ganzen, weil sich hier ein ’Thema’ auftut, worauf man sich stürzen kann, etwas, das man diskutieren, analysieren oder vielleicht sogar lösen kann. Aber erzählen Sie mal jemanden, dass Sie einsam sind. Natürlich wird er Ihnen jede Menge ’aufgesetztes’ Mitgefühl entgegenbringen, aber wenn Sie ganz genau hinsehen, stellen Sie fest, wie seine Hand bereits Richtung Klinke tastet, damit er bei der nächsten Gelegenheit die Flocke machen kann, als wäre Einsamkeit als solche schon ansteckend. Denn einsam zu sein, ist einfach nur banal und demütigend, so reizlos, fad und hässlich. Na ja, ich war mein ganzes Leben einsam bis zum geht nicht mehr, und ich habe es satt.
Cellar Door This famous linguist once said that of all the phrases in the English language, of all the endless combinations of words in all of history, that Cellar Door is the most beautiful.

Vom Leben gelernt

"Ich kann Französisch nicht, dafür die Batman-Theme auf der Gitarre. Das war's wert." "Tut mir leid, dass du es von mir erfährst, aber du wirst niemals glücklich sein." "Zombies, Mann! Ich hab jetzt schon Schiss!" "Ist das wahr? Du heiratest mich vielleicht? Wann? Morgen?" "Ich empfehle den Sauerbraten. Etwas sauer, aber schmackhaft." -Ich spreche von Kröten. -Was? Sprechende Kröten? - Ja, sprechende Kröten. Aus der Zukunft. Hässliche Dinger, sagen dauernd Fikus. PAZUZU? Wo bist du??? Ein Generator ist eine Maschine, die elektrische Energie erzeugt durch: STROM. I play twins in 'Double Impact'! Oh. Pazuzu.

Federicos Gruppen







1567 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    omg! wir haben 7% gleichen musikgeschmack!!! vermutlich alles plushgun, die guten!

    06.12.2010, 15:35 von phine
  • 0

    versteh zwar deine nachricht nich ganz aber ich glaub nich an gott ;-)

    22.04.2010, 18:34 von JoannaStarlette
  • 0

    genau de!

    19.04.2010, 08:47 von Kataklysmus
  • 0

    offensichtlich

    12.04.2010, 21:48 von Kataklysmus
  • 0

    wöüöü, ma he, i hob gestern nu voi wach, godspeed you hörend, de hausübung gschriebn.. kranker scheiß^^ und mi zahts genau goa ned in de oreidige übung, owa njo, smuas hoit sei, i geh gackn!

    12.04.2010, 08:35 von Kataklysmus
  • 0

    du hast gesacht zwüschn uns gayt nischt. also was sollich noch zeit in dich investiern, hm? (ausserdem habich keen bock mehr immer umständlich hochdeutsch bei dich zu schreim)

    09.04.2010, 00:12 von Der_Misanthrop
  • 0

    ach du bist nur so hart gegen mich, weil du mich nicht haben kannst. ich verzeihe dir!

    07.04.2010, 13:45 von Der_Misanthrop
  • 0

    eine zutiefst bewegende tragödie, nicht wahr? dabei wolltest du mich so sehr!

    07.04.2010, 13:41 von Der_Misanthrop
  • 0

    Do you still have that bag I gave you? It's gonna be a long ride...

    07.04.2010, 09:20 von Kataklysmus
  • 0

    ach fritzi, dich mag ich!

    07.04.2010, 01:13 von Der_Misanthrop
Seite: 1 2 3 4 5 ... 157

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6