Farfallinaa
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 05.01.2009
Homepage

Ich bin hin und weg - ein fan von südamerika - traurig berührt über das schicksal der familie buddenbrooks - immer noch nicht richtig angekommen
Ich bin nicht leicht aus dem spiel zu werfen

Früher dachte ich der brief aus hogwarts kommt noch
Heute weiß ich der zug ist abgefahren

Dieses Land braucht großartige autoren
Dieses Land braucht nicht atomenergie

Das Gute am Erwachsenwerden ist man konfrontiert dich mit der schonungslosen wahrheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Wahrheit schmerzt mehr als eine illusion

es geht nicht ohne weiße gummibären - belle&sebastian - saxophon - gin tonic - wundervolle erinnerungen an laue sommernächte - Mietzekatzen - mama

Vom Leben gelernt

arriving somewhere but not here "Leben wir nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?" Pippi in Pippi Langstrumpf "Sie mögen meine Brote nicht?", "Ich ess keinen Fisch. Die pinkeln ins Wasser.", "Kinder auch.", "Ich ess ja auch keine Kinder." apfelzimttee schmeckt nur im winter manchmal fühlt man sich wie in einem aufzug, der einfach nicht in der richtigen etage hält impulsive menschen kennen keine grenzen fräulein wunder trifft manchmal den herrn traum






158 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey du...

    12.04.2011, 20:47 von Emil_Empire
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    die erste runde ging an mich, nochmal? nächtlichen gruß aus hamburg :)

    07.03.2011, 03:24 von lamorata
  • 0

    ju häf mehl!

    04.03.2011, 21:51 von Emil_Empire
  • 0

    Oh, arbeitest Du im Krankenhaus? Hmm, Regensburg - da war ich auch schonmal auf nem Geschäftstermin und danach in einem sehr schönen Biergarten ;)

    04.03.2011, 21:42 von Emil_Empire
  • 0

    Hmm, ich wohn im Nordwesten bei Bremen. Da wird am WE vor Rosenmontag gefeiert. Aber so richtig gaaaanz echte Karnevalsstimmung gibt´s natürlich nur im Rheinland. @Niederbayern: Ich hätt fast in Passau studiert - eine sehr schöne Stadt ist das...

    04.03.2011, 21:34 von Emil_Empire
  • 0

    Yeah! Ihr seid bestimmt das Dream-Team;) Aber Alice Cooper wär doch auch schön...Als mir neulich ein Mädel erzählte, sie würde als Marylin gehen, hab ich auch gefragt: "Marylin Manson" ? Aber es sollte nur die Monroe werden... Wohnste denn in ner Karne-Faschings-Region?

    04.03.2011, 21:28 von Emil_Empire
  • 0

    Alice Cooper? Coole Idee;) ich wollte eigentlich Wolle Petri sein: Wischmop auf den Kopf, Schnubi, Karohemd und 80.000 Freundschaftsarmbänder;)

    04.03.2011, 21:23 von Emil_Empire
  • 0

    Oh, Du hast Dir ein Kleid genäht? Ein Abendkleid oder ein Kostüm? @Wurst-Identität: Nur Wurst wird das Land aus der Krise führen und steht für eine glorreiche Zukunft! Wurst ist gut! Noch Fragen? ;)

    04.03.2011, 21:15 von Emil_Empire
  • 0

    zauber-haft? zaubern kann ich nicht und aus der Haft bin ich erst gestern entlassen worden;) Aber im Ernst - bei mir ist alles ok, außer dass mein Karnevalsgastgeber ausfällt, weil er mit schwerer Erkältung im Bett liegt...Insofern wird´s wohl nix mit lustigem Treiben dieses Jahr... Und selbst?

    04.03.2011, 21:08 von Emil_Empire
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Farfallinaas Freunde