Fake4d
Christian Grafe
2019 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin immer noch dabei richtig Erwachsen zu werden!
Ich bin nicht einsam und unglücklich!

Früher dachte ich Ich werd mal ganz nebenbei die Welt verändern!
Heute weiß ich Ich brauch noch 2-3 Jahre dafür..

Dieses Land braucht Mehr Leute von der guten Seite.
Dieses Land braucht nicht alles was fernsehkritik.tv kritisiert ;-)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mehr Geld für sinnloses
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weniger Zeit für sinnloses

Aktuelles Lieblingslied: Kettcar - Am Tisch
Hören: Hamburger Schule
Wo Wohnen: In der Weltstadt der Herzen

Vom Leben gelernt

Fake4d hat noch nichts vom Leben gelernt



Fake4ds Galerien





25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    zur hälfte in hof, zur hälfte in rosenheim_ das kenn ich irgendwoher :) bei mir waren die orte nur andersrum v.v warum studieren rosenheimer so gern in hof, das frage ich mich immer wieder_ grüsse von einer exilfränkin

    14.03.2007, 14:02 von SuKa.P
  • 0

    Dein "Früher dachte ich - Heute weiß ich" gefällt mir sehr gut und macht Hoffnung für die Faschingsferien. Ich wohn in nem kleinen Kaff nähe Rosenheim und in drei Wochen gehts ab nach Berlin und es wird so toll *g

    07.02.2006, 22:31 von Wexania
  • 0

    is halt so. mach dir doch keen kopp.

    21.10.2005, 21:14 von SirMCPedta
  • 0

    komisches Bild? das jetzt? was ist heute los? grad hab ich das letzte entfernt, weil es nicht gefiel...;) ja, ein wunderschönes lied. traurig irgendwie.

    29.08.2005, 23:58 von sabbelwasser
  • 0

    Dein aktuelles Lieblingslied ist grandios! Und erinnert mich daran, dass ich gern die wahl verschlafen würde...

    28.08.2005, 23:21 von sabbelwasser
  • 0

    Hi Chris, sorry, dass ich immer noch nicht geschrieben habe, hab Dich echt nicht vergessen, war nur ziemlich gestresst und heute bin ich total fertig... Werd dann aber Morgen hoffentlich zum Schreiben kommen! Viele liebe Grüße, Claudia

    10.07.2005, 23:29 von KleineHexe82
  • 0

    Hi hab ne Ausbildung bei der Polizei gemacht. Mittlerer Dienst. Elster kenn ich vom hören sagen. Aber ich hab bis heute noch keine Zeit / Lust gehabt mich damit zu beschäftigen *g* ... kannste mir das Formula mal mailen? Ich hab nämlich noch keine Steuer für 2004 gemacht *schäm* Bleibste dann da, wo du jetzt wohnst, oder musste dann woanders hin? Ich hab einen Versetzungsgesuch für März eingereicht. Mal gespannt ob einer meiner Wünsche eingehaltne wird (Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe) oder ob ich "Freiwild" bin dann können sie mich an den Bodesee oder nach Stuttgart schicken! So, nun muss ich los, muss ja auch noch was arbeiten! Lg, Anna Verena

    06.06.2005, 11:22 von Verena8
  • 0

    Hi, nein, ich bin nicht aus Hof, ich bin aus BaWü, hab ne Ausbildung gemacht und bin nun Beamtin z.A. danach dann zur Probe und wenn ich 27 bin hoffe ich, dass ich dann die Lebzeit hab! Was machst du? lg

    02.06.2005, 21:13 von Verena8
  • 0

    Wo kommstn her? Wenn man das Rockwerk kennt hat man schon mal gut gewonnen, eigentlich :)

    09.05.2005, 18:16 von absturzkind
  • 0

    Kann ich mir vorstellen... :o) Die meisten sind froh wenn sie da weg kommen... Aber man kann auch ganz tolle Plätze finden. Will ja nicht alles schlecht machen hier... :D

    09.05.2005, 13:44 von absturzkind
Seite: 1 2 3

Fake4ds Freunde