FaireLaPaix
weiblich
bei Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin viel zu groß, immer pünktlich, kein Fan von Starbucks, kein Vegetarier aber nicht sonderlich an Fleisch interessiert, gern hinter der Kamera
Ich bin nicht an was kurzem interessiert.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu wenig Schlaf.

Geht gar nicht: harte Butter!
Liebt: Sofas, Bärte, Katzen, Ruhe und Herbst, weil alles nicht mehr so heiß ist wie im Sommer, die Sonne golden scheint und alles so gemütlich wird :)

Zuletzt gesehen: Blau ist eine warme Farbe ( unbedingt anschauen! sehr guter Film)
Zuletzt gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
Noch 2 Monate, 5 Tage bis: Fusion

Vom Leben gelernt

Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück. // Sonntag ist Tatort-Tag! // Es heißt "einzige" nicht "einzigste" - Idiot!! // Man sagt immer, man sei nicht auf der Suche. Doch letztendlich sind wir alle auf der Suche. Nach Liebe, nach Freundschaft, nach Glück. Immer. // happiness is only real when shared // Irgendwann kauf ich 'ne Badewanne, in der Brust und Knie gleichzeitig unter Wasser verschwinden können. Das mit dem rechts stehen auf der Rolltreppe haben die Menschen genauso wenig verstanden, wie das Ein- und Aussteigen in der Bahn. Schade. // "Der Körper ist die Darstellung der Seele im Sichtbaren. Ungelöste seelische Konflikte zeigen sich im Körper als Krankheiten und im Lebensumfeld als Krisen und Probleme.“ // Mehr Meer! // Fick dich ins Knie, Melancholie //

FaireLaPaixs Gruppen







182 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    de rien :)

    23.03.2014, 14:54 von jojok
  • 0

    Vielen lieben Dank für dein Herz!

    13.03.2014, 11:31 von Sinnesrausch
  • 1

    Deine Worte über den Herbst sind ja toll!

    Sie lassen ihn gleich viel erträglicher erscheinen :)

    Und harte Butter ist Krieg!!!

    14.11.2013, 13:06 von Sir_Tobi
  • 0

    Ich danke. Deins is aber auch nich schlecht. ;)

    Und wenn du ne Wanne gefunden hast, sagste mir bitte bescheid? Die könnte ich auch gebrauchen.

    24.09.2013, 21:40 von IceIceFriedhelm
  • 0

    tolles Profil :)

    10.09.2013, 22:08 von schild_i
  • 1

    Es ist dieses Gesamtpaket. Die Bilder, der Soundtrack und deine Beschreibung. 

    Sehr sympathisch. (: irgendwie ein Profil zum wohlfühlen, so komisch das jetzt auch klingt. 

    04.09.2013, 20:52 von paint.pastel.princess
  • 0

    Du hast eine wundervolle Seite.

    Ich war gern hier. (:

    03.09.2013, 22:43 von paint.pastel.princess
  • 0

    guter geschmack in vielen dingen! :-)

    01.09.2013, 17:21 von denyzspynt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Vielleicht kommst du aber auch nie dazu, dir das zu wünschen.
    Im Endeffekt wärs ja auch nur eine Flucht vor seinen eigenen Gedanken, mit denen man sich nicht auseinandersetzt, also im Prinzip die Angst vor sich selbst.

    Obwohl es mich echt interessieren würde, ob man Amnesie künstlich erzeugen könnte

    19.07.2013, 21:34 von Friday82
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 169
    verloren 505
  • letzter Score 1365
  • bester Score 11720
  • Durchschnittspunktzahl 2478
Auszeit spielen