Fahrradfahrerin
32 Jahre, weiblich
weit weg
Mitglied seit: 26.04.2004
Homepage

Ich bin interessiert, noch nicht ganz verzweifelt, ein bisschen verliebt,

Früher dachte ich wenn ich erstmal ausgezogen bin wird alles besser
Heute weiß ich dass es zwar anders geworden ist aber nicht unbedingt alles besser

Dieses Land braucht Gute Laune; Optimismus; mehr Großfamilien; Nahverkehr auch Nachts; bessere Bildungspolitiker; Mehr Revolten, AUfstände , Demonstrationen ...
Dieses Land braucht nicht Misepeters

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann durch die Weltgeschichte reise, viele Leute an vielen Orten besuchen, bekommt endlich einen bisschen besseren durchblick
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist selten so spontan wie man könnte; man merkt wieviel Falsch läuft in der Welt, man resigniert immer schneller....

Schön gesagt weil die Zeit sich so beeilt und so wenig bleibt von dem was einmal war, weil das Licht so schnell zebricht sehen wir die Dinge manchmal klar
Ein Ohrenschmaus The whitest boy alive; Damien Rice, the magic numbers; The Cat Empire ;regina spector ; kings of convinience; MIA; Olli schulz; Tocotronic;
Eine Freude ein gutes buch lesen; zu Hause bei Mama sein; Eis essen; Kaffe trinken und tratschen; Freunde wieder sehen ; Trampolinhüpfen; einfach mal albern sein; mit meinen Nichten spielen;

Vom Leben gelernt

Verbringt man 10 Tage mit den selben Leuten sinkt das Niveau mit jedem Tag mehr Der erste Eindruck kann oft täuschen Es kann sich am Abend noch soo gut angefühlt haben und am nächsten Morgen einfach nur wehtun Es ist einfach leichter sich daneben zu benehmen wenn man sich wohl fühlt Nach einem wochenende 2samkeit ist die 1samkeit noch 1000 mal schwerer zu ertragen Auf Reisen, vorallem Reisen mit Schlafmangel lernt man ganz neue Seiten an guten Bekannten kennen Man sollte zwischen durch auch einfach mal ankommen anstatt ständig auf der Durchreise zu sein je mehr zeit man hat umso weniger schafft man bei zwei Füßen ist der größere Vorteilhaft vom Bett aus betrachtet sieht die Welt morgens immer viel besser aus als abends


Fahrradfahrerins Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich mag deine komparation von aua :)

    09.08.2011, 01:13 von Charlottetheunicorn
  • 0

    ach mist :) ich wünsch aber mal trotzdem ne gut nacht. "gute nacht."

    19.01.2009, 00:12 von Julemann
  • 0

    lass ma sehn :)

    19.01.2009, 00:07 von Julemann
  • 0

    ja verrückt. knallhart mir die kalte schulter gezeigt und abgezogen.

    19.01.2009, 00:04 von Julemann
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    the cat empire. ja geil. richtig toll. mag es. rhyme and reason reason and rhyme I asked the old man what is the time...

    28.12.2007, 23:37 von IamTheMainstream
  • 0

    Guten Abend, ja, äh, warum schreibe ich dir? Also ich wollte nur schnell loswerden, dass du der erste User überhaupt bist, bei welchem ich alle "Vom Leben gelernt..."-Aussagen unterschreiben würde. Nun denn, eine schöne Nacht, Anne

    21.12.2007, 23:28 von sorc
Seite: 1 2 3

Fahrradfahrerins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6