fahrenheit
32 Jahre, weiblich
lummerland
Mitglied seit: 11.01.2005
Homepage

Ich bin unbeschreiblich weiblich *lol*

Früher dachte ich mit 25 ist man alt
Heute weiß ich dass ich sowas besser nicht gesagt hätte

Dieses Land braucht mehr miteinander
Dieses Land braucht nicht so entsetzlich viel bürokratie,klingeltonwerbung und pessimismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man die dinge in die hand nehmen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für seine entscheidungen auch die konsequenzen tragen muss

dramatisch bildlich gesprochen: wär ich ein baum ich wüchse dir in die hohle hand und wärst du das meer ich baute dir weiße burgen aus sand. wärst du eine blume ich grübe dich mit allen wurzeln aus wär ich ein feuer ich legte in sanfte asche dein haus wär ich eine nixe ich saugte dich auf den grund hinab und wärst du ein stern ich knallte dich vom himmel ab *ulla hahn*
Mantra2 Es ist alles nur eine Phase.
Mantra1 Der Mensch ist ein unbeschreiblich zähes, geduldiges und belastbares Wesen, das selbst in auswegslos erscheinenden Situationen die Kraft zu entwickeln vermag, sich nicht aufzugeben.

Vom Leben gelernt

Merke: Es stimmt, dass die bestrichene Seite vom Brot auf den Boden fällt. Es ist alles nur eine Phase


Fahrenheits Galerien





27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mündliche examensprüfung?? dann viel glück...und bonne chance auch noch. lg,m.

    23.04.2007, 11:18 von Supreme-NTM
  • 0

    gang zum henker`??

    17.04.2007, 20:44 von Supreme-NTM
  • 0

    papa nicht deutscher?? hm.. :) oder freund nicht deutscher?? hast du keinen freund? ;) echt?? weil meine kleinste cousine ist auch zu nourouz auf die welt gekommen(war sogar damals im Iran bei ihrer Geburt) aber so gegen 2 oder 3 war das glaube ich. ja..meine eltern sind beide perser. hab auch 5 jahre in tehran gelebt. wie heisst du denn eigentlich wirklich wenn ich fragen darf?

    08.05.2006, 23:43 von Supreme-NTM
  • 0

    Auch dein Geburtstag?? Bist du wirklich an dem Tag geboren, oder hat man deine Geburtsurkunde wie bei vielen an dem Tag verlegt? Hm..du hast ein Lied von Camel drauf und mit Ausnahme von Persern, kennt und hört niemand sonst Camel. D.h. deine Mutter ist auf jeden Fall aus dem Iran. Dein Freund ist anscheinend auch perser.. Und der Papa ist deutscher. Rischtisch?? ;)

    06.05.2006, 10:57 von Supreme-NTM
  • 0

    hey...ich habe noch immer nicht kapiert wieviel du aus dem iran bist..aber egal...ich wünsche dir auch alles gute für das neue jahr. lg, mahdi.

    20.03.2006, 12:01 von Supreme-NTM
  • 0

    hey...

    16.02.2006, 22:55 von dcdmq
  • 0

    :) bitte

    09.02.2006, 18:51 von dcdmq
  • 0

    schade...du tauchst hier nicht mehr auf. :( du bist sicher so eine frau, die wenn ich sie mal so im leben getroffen hätte, ich mich in sie schwerst verliebt hätte und gewünscht hätte mit ihr 5 kinder zu haben. so in etwa halt.. aber das wird ja nicht mehr laufen..und im netz findet man dich auch nicht.

    29.11.2005, 19:46 von dcdmq
  • 0

    are...iraniam. mageh to ham irani hasti?

    19.06.2005, 12:46 von dcdmq
  • 0

    dankeschön....netter soundtrack übrigens!!!

    15.03.2005, 10:07 von nasenhoch
Seite: 1 2 3

Fahrenheits Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen