Fagundo
2019 Jahre, weiblich
L.E.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin grad ganz verwirrt....aber eigentlich....
Ich bin nicht besonders nett zu leuten die mich nerven und leuten die ich nicht leiden kann weil sie mich nerven

Früher dachte ich ich werde niemals erwachsen....
Heute weiß ich wieviele stunden schlaf ich brauche um kein muffel zu sein.

Dieses Land braucht mehr leute die bereit sind für ihre Ideale einzustehen ,jede menge babys-arterhaltung usw.
Dieses Land braucht nicht noch mehr probleme

Das Gute am Erwachsenwerden ist die weisheit nimmt zu mit dem alter jedenfalls bei den richtigen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es wird alles schwerer

Vom Leben gelernt

man sollte niemals die Berechenbarkeit von Beschränktheit unterschätzen warum sehe ich jeden morgen anders aus!?!? "Phantasie ist wichtiger als Wissen,den Wissen ist begrenzt." Albert Einstein "Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky Einer guten Idee ist scheißegal ,wer sie hat. ohne strom ist irgendwie alles scheiße

Fagundos Gruppen







22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    äahm, ok! bis dann, dann.

    12.08.2008, 08:40 von fuckedbygod
  • 0

    ^^ oh ääähm, du machst mich auf eine geographische lücke meiner aufmerksam. wo liegt das genau ;-)

    11.08.2008, 20:26 von fuckedbygod
  • 0

    ja hey! wo warste denn?

    11.08.2008, 20:23 von fuckedbygod
  • 0

    du aber auch meiner!

    08.08.2008, 09:59 von SchorF_273
  • 0

    der endgültige charakter eines urteils stört mich bei sowas zu sehr. auf ein urteil folgen sanktionen und sanktionen haben noch niemals dem veruteilten geholfen, eher dem urteilenden.

    07.08.2008, 08:31 von fuckedbygod
  • 0

    wer oder was gibt dir die macht über menschen zu urteilen?

    05.08.2008, 21:23 von fuckedbygod
  • 0

    zu welchen leuten gehöre ich eigentlich in deiner welt? zu denen die dich nerven oder zu denen die du nich leiden kannst? nur ne frage am rande. musst aber nich antworten wenns dich nervt, das kenne ich bereits von leuten wie dir. ;-)

    03.08.2008, 00:36 von fuckedbygod
  • 0

    hm, was ein hin und her! hauptsache macht spass, was ;-)

    31.07.2008, 22:56 von fuckedbygod
  • 0

    dicke lg´s no leipsch!!!

    29.07.2008, 09:58 von fuckedbygod
  • 0

    nein neine nein, sei bitte vorsichtig mit solchen aussagen^^ ich hasse effi, ich noch niemals ein so langweiliges buch so lang in den händen halten müssen. es war übrigens das erste werk das ich nach meinem abi in meiner eigenen schulkristallnacht in die flammen warf, es war eine pure freude! theo´s worte brannten sehr gut, aber nich lange, hehe

    29.07.2008, 09:54 von fuckedbygod
Seite: 1 2 3