Fabelhafte
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin endlich Hannoveranerin!

Früher dachte ich ich bin durch und durch ein Dorfkind.
Heute weiß ich das kann man nicht so sagen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man machen kann was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer so komische Briefe bekommt mit denen man nichts anfangen kann.

Zuletzt gelesen: Dan Brown - Inferno

Vom Leben gelernt

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Im Dunkeln traut man sich Sachen zu sagen, die man sonst nur denkt. Hätte ich mal Französich statt Latein gewählt. Man braucht eben Geld, wenn man nicht vor hat morgen zu sterben. Jeder legt sich seine Wahrheit so zurecht, wie es ihm grade passt. Manchmal könnte man sterben vor lauter Sehnsucht nach Liebe.

Fabelhaftes Gruppen



Fabelhaftes Galerien





94 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs Mögen:)

    07.08.2016, 19:09 von FrauFee
  • 0

    merci!

    21.09.2014, 18:59 von sommersprosse.
  • 0

    Danke fürs Herz

    16.03.2014, 11:04 von LynchburgLemonade
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit ;)

    25.02.2013, 20:01 von jetsam
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeschön!

    17.05.2012, 11:55 von pocket
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Fabelhaftes Freunde

Seite: 1 2