Exlo

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein hilfsbereiter, offener, neugieriger Apfel.
Ich bin nicht grün.

Früher dachte ich CDs werden im Ofen gebrannt.
Heute weiß ich das funktioniert nicht.

Dieses Land braucht mehr GUTE Musik.
Dieses Land braucht nicht zu erwarten dass man die Lügen glaubt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Scheiße bauen ohne Ärger
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist richtig Scheiße bauen mit Ärger

Klänge Incubus, Arctic Monkeys, Rage Against The Maschine, Clueso, La Dispute, Emmure, Defeater, Close Your Eyes, Parkway Drive, Break Even
Töne B ; C ; Amoll

Zuletzt gesehen: Inglourious Basterds

Vom Leben gelernt

Exlo hat noch nichts vom Leben gelernt







23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hab ja auch schon ein paar spiele mehr als du auf dem buckel...

    20.05.2012, 14:20 von dietina
  • 0

    Es wird nie nie NIEMALS zuviel gute Musik geben. Dafuer ist das Leben leider zu kurz.

    12.05.2012, 13:21 von katjunkanowitsch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nich pessimistisch .. aber ein wenig realistisch :p

    01.05.2012, 21:03 von Schnuz
  • 0

    Geht klar :)
    Wir haben dann zwar nicht die besten Chancen auf den Sieg, aber .. wird bestimmt lustig :p

    01.05.2012, 13:37 von Schnuz
  • 0

    Das stimmt :p
    ist ne ganz schöne Beschäftigung, aber ich brauch doch n bisschen Abwechslung muss ich sagen ..
    wobei das Üben natürlich nich schaden kann, also .. weiter gehts :) .. irgendwann werden wir zwei vielleicht auch noch zu Profis ;)

    30.04.2012, 00:38 von Schnuz
  • 0

    mach ich :b 

    30.04.2012, 00:30 von Freiluft
  • 0

    morgen ist auch noch ein tag. deshalb werde ich jetzt auch im bett verschwinden, kräfte sammeln und morgen mit neuer energie angreifen. und dann.. ja dann werde ich dich sooooo platt machen, glaubs mir. :b gute nacht! :)

    30.04.2012, 00:26 von Freiluft
  • 0

    gut kombiniert, sherlock!

    30.04.2012, 00:15 von Freiluft
  • 0

    aber ein bisschen kampfgeist will noch nicht schlafen gehen und für den 'laues lüftchen'-satz verdienst du eigentlich auch noch ne abreibung!

    30.04.2012, 00:12 von Freiluft
Seite: 1 2 3

Exlos Freunde

Seite: 1 2 3