Evilkneevilchen
2019 Jahre, männlich
bayreuth / delmenhorst
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin pleite

Früher dachte ich aber auch nicht mehr als heute
Heute weiß ich immer noch nichts

Dieses Land braucht tanzende Affen in rosa bikinies
Dieses Land braucht nicht Bayern münchen als Meister 2005 =(

Das Gute am Erwachsenwerden ist auf eigenen Füßen zu stehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man dabei meistens ziemlich tief im Müll steht. mag aber auch an mir liegen ;)

Meine liebsten Musiker/Bands KETTCAR!!!!!!!!!Jimmy Eat World,Tomte,Olli Schulz,Tracy Chapman,Weezer, Death cab For Cutie, Weakerthans,maritime,Bright eyes,Cursive,Teitur, Coldplay-The Cure,Wilco,A Perfect Circle, get Up Kids , Interpol,Elliott Smith, Damien Rice, Azure ray,Sigur Ros,Coheed & Cambria Norah Jones, Counting Crowes, Morrissey, Delbo, The Notwist , Smashing Pumpkins,now it´s overhead,thursday, Damien Rice, Ron Sexsmith,The Notwist, Buckethead , Postal Service,Fuel, Robert Fripp,Last days of April, Promise Ring aktuelle neuliebschaften: Sleeping At Last, Embrace,Tiger Lou, Something for Kate,teitur,molokko, Shawn Mullins.. The good Life, Athlete, Killers, Madsen, i am kloot
Lieblingssongzeilen was anders wird,wohin es führt,wieviel es bedeutet was hier passiert, wie lange es dauert, bis die Milch sauer wird,wieviel man behält und wieviel man vergisst ( Kettcar-Jenseits der Bikinilinie) "da sgute an schlechten zeiten-Pferde satteln-weitterreiten" (KETTCAR _ EINER)
ich liebe ..den Geruch nach einem Sommerregen und den frischgemähten Grases, die Augen meiner Freundin; den gedanken an in´s Bett gehen;den Herbst,wenn er trocken ist; Musik nicht zu hören,sondern zu fühlen; Kerzen statt Licht ; Diese Socken wo man jede Zehe einzeln reinsteckt; in CdLäden stundenlang rumzusöbern; online zu sein; Briefe schreiben, depressiv sein; weinen; stupide Fernsehsenudngen schaun

Vom Leben gelernt

Evilkneevilchen hat noch nichts vom Leben gelernt



Evilkneevilchens Galerien





1448 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    evil??? bei dir alles klar?? man hört ja gaaar nix mehr von dir? oder schließt du dich mit der neuen tomte-platte in einem feuerfesten raum ein?? ;) hab' übrigens bis auf die single noch kein lied gehört...

    29.12.2005, 14:07 von weaker_than
  • 0

    hast aber einen netten musikgeschmack...

    14.11.2005, 17:44 von SuckerfishGirl
  • 0

    das büld is supa! mein ja nur...A.

    13.10.2005, 10:40 von Angelona
  • 0

    sei doch ruhig. ich kann meine telefonnummern veroeffentlichen wo ich will! so! ;-)

    15.09.2005, 16:49 von Arschkeks
  • 0

    Och, ich hab eigentlich nichts besonderes getrieben. Die ganze Zeit unterwegs, aber eigentlich nichts gemacht. Komisch. Und besorg dir mal bitte ganz schnell einen neuen Monitor, ich vermiss dich :(

    13.09.2005, 03:17 von einfallslos
  • 0

    natürlich leb ich noch, mein kleiner :) toll dass du wieder da bist, erzähl mal :)

    09.09.2005, 20:52 von einfallslos
  • 0

    hm kleiner das klingt alles nicht so grossartig... bald bin ich dann ja wieder da und bemitleide dich.... drück maren von mir, hoffentlich gehts ihr in der zwischenzeit wieder ein bisschen besser... bis ganz ganz bald

    04.09.2005, 14:25 von Stjarna
  • 0

    hm, das ist komisch ich hab keine ahnung wo ich dich erreichen kann, auf diese weise, und wie es maren geht und ob bei euch alles ok ist.... ich hoffe es unheimlich, wenn dein handy wieder funktioniert, meld dich doch mal... hdl, lena

    25.08.2005, 21:12 von Stjarna
  • 0

    waaaaaaaaah ich bin doch auch hier ;-)

    20.08.2005, 21:40 von Stjarna
  • 0

    schwul? na ja, ich zitiere aus deinem profil: dieses land braucht tanzende affen in rosa bikinis + ich liebe.... weinen. ;-) lena meinte, du wärst das paradebeispiel für eine emolette.

    08.08.2005, 12:18 von Arschkeks
Seite: 1 2 3 4 5 ... 145

Evilkneevilchens Freunde