Evil-Eve

Evil-Eve

Irgendwas mit Kunst: www.fuenfvordroelf.tumblr.com


Evil-Eve
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jung und schlecht gelaunt
Ich bin nicht so scharf auf sojamilch

Früher dachte ich mein Brief aus Hogwarts kommt auch noch
Heute weiß ich die binomischen formeln

Dieses Land braucht palmen & schnee
Dieses Land braucht nicht s.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ebay und umziehen können wo hin und wan immer man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mein monatlicher Badewannengebrauch geht richtig ins Geld

Was magst du an dir besonders? Meine überirdische Schönheit, dass ich so unglaublich intelligent bin und mein Geld.

geht voll nicht ab Hitze, der Musikgeschmack von meinem ex-vermiter, Dummheit, der Vanille-Cappuccino von Lidl, Milchnudeln, die eine Kassiererin bei aldi die immer mein Obst zerdrückt
geht ab 5-Minuten-Terrinen-Kartoffelbrei, Palmen, Schnee, Donald Duck Comics, kalte verschneite Winter (von mir aus auch im Sommer), das Wendland im November

Zuletzt gesehen: Detachment
Zuletzt gelesen: "Auch Deutsche unter den Opfern" Benjamin von Stuckrad-Barre

Vom Leben gelernt

ich liebe wirsing echt richtig doll i am happy that your parents had succesfully sex. ich finde panik sieht bescheuert aus ihr kommt alle auf igno wer zuviel ironiert bekommt einen sarkasmus ich springe grundsätzlich nicht aus torten wer frühstückt hat sein leben echt im griff dreckiges geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert

Evil-Eves Gruppen







1036 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0




    "i am happy that your parents had sex successfully" or "I am happy that your parents had successful sex"

    21.01.2014, 21:12 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Haha...keine Angst. Ich hab's vorher schon stehen gehabt. Dachte mir nur: "Na schau mal an. Bei ihr steht genau das selbe." als ich es gesehen hab.


    Das ist ein Fall für X-Factor!

    18.12.2013, 10:29 von Sir_Tobi
  • 0

    "Ich bin jung und schlecht gelaunt"


    Aha...soso...

    17.12.2013, 10:38 von Sir_Tobi
  • 0

    sehr gelungen fotoserie. tiefenschärfe und licht erzeugen eine einmalige stimmung. ;)

    28.11.2013, 09:15 von jetsam
  • 0

    vielen dank für die blumen :D
    kann ich voll und ganz zurückgeben! :3

    15.01.2013, 18:20 von AtmenIstKrieg
  • 0

    ersteres ja, das mit den intimen stories kann ich aber grad nich nachvollziehen. ist neon voll davon?

    15.01.2013, 13:46 von HerrJemine
  • 0

    *durcheinander

    15.01.2013, 11:37 von HerrJemine
  • 0

    ich komm da manchmal durchanda ^^

    fb und neon sind mittlerweile meine einzigen online-portale.

    15.01.2013, 11:37 von HerrJemine
  • 0

    lieben dank :)

    15.01.2013, 11:07 von Buttercup12
  • 0

    [anstups]

    14.01.2013, 13:45 von HerrJemine
Seite: 1 2 3 4 5 ... 104
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6