Evenless
33 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 20.08.2007
Homepage

Ich bin Chaot, Lieb, viel zu nett, melancholisch und böse!
Ich bin nicht Untreu, Drogensüchtig und Nutzlos

Früher dachte ich Das Leben ist schön
Heute weiß ich Es ist es wirklich

Dieses Land braucht Konsequenz, mehr Denker, mehr Barbara Schönebergers
Dieses Land braucht nicht Labertaschen und Killerspielverbieter

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Beine, selbst gehen, lernen, denken, Erfahren
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man wird stur und überzeugt von sich selbst oder man verzweifelt am Leben

Vom Leben gelernt

Nachts ist es kälter als draussen Neon.de ist trotz individualität auch nur eine Web 2.0 Gemeinschaft für Singles Nichts im Leben ist Umsonst irgendt jemand Bezahlt immer dafür






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schon ganz schön traurig deine Beziehungsgeschichten, bisher jedenfalls... Wünsche dir eine glückliche Liebe... Gruß Kayah

    10.04.2009, 02:00 von Kayah
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    21.08.2007, 14:21 von zett
  • 0

    Ach verdammt, jetzt ist mein Eintrag schon wieda 2x drinnen. Frag mich nicht wie ich das immer schaffe *grübel* -- Lösch doch einfach den 2ten raus, wenns dich stört. Und das mit dem neu sein ist nicht so schlimm. Das bin ich auch ;))

    21.08.2007, 13:30 von Leoliniii
  • 0

    Hey, danke für die Empfehlung. Das freut mich :)) Lg Leoliniii

    21.08.2007, 13:21 von Leoliniii

Evenless' Freunde

Seite: 1 2 3 4