Eva_Lehnen
Eva Lehnen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich dass ich meiner Mutter später mal meinen Vater abverheiraten werde.
Heute weiß ich dass ich mindestens zwei weitere Menschen kenne, die genauso gute Rindsrouladen rollen können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist jedes Jahr macht noch mehr Spaß.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich immer noch regelmäßig fassungslos bin, wenn ich vom Friseur komme.

Vom Leben gelernt

Eva_Lehnen hat noch nichts vom Leben gelernt



Eva_Lehnens Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich habe den kurzen Artikel über diese "Spaßschnorrer" gelesen und ich muss sagen,ich hab mich sehr darüber geärgert.Es gibt Menschen,die von Natur aus eben eher schüchtern und zurückhaltend sind.Diese Art von Menschen würde nie einen Witz reißen,solange sie in Mitten einer größeren Gruppe sind.Ist mann aber mit ihnen alleine, geben sie oft die besten Kommentare ab,über die man noch Wochen lachen kann.

    23.05.2005, 19:43 von Neuzugang
  • 0

    Hi Eva, was macht die Kunst? Da kann man doch sehen, dass es sich lohnt hin und wieder mal ne zeitschrift durchzublättern... wann bist mal wieder in köln? liebe grüße aus der domstadt gert

    29.11.2004, 16:41 von fidschi44
  • 0

    hey , gestern habe ich mir auch ein soloalbum von john frusciante gekauft! die ganz neue! es gibt derzeit wenig innovativeres! nur mal so am rande! :) cooler text! gruesse!

    26.10.2004, 16:00 von jahmirraman
  • 0

    Den Artikel Gejagt fand ich sehr treffend für die Gefühle die ich selber bei einer Kontrolle hatte. Da ich heute selber "jage" hat sich aber an dem Puls nichts geändert. Klar tut man gelassen, aber fängt jemand an das Basiswissen eines Polizisten unter Beweis zu stellen, dann denke ich ist jeder mit den Gedanken bei der lang eingetrichterten Theorie und fühlt sich ein wenig unsicher. Aber dafür hat man gelernt gut zu Schauspielern ;-)

    19.10.2004, 17:42 von RalfHammer28