EureWildschweinigkeit

EureWildschweinigkeit

Jeder schafft sich seine eigene Hölle.


EureWildschweinigkeit
Alex
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Ferkel.
Ich bin nicht aus Winni Puh.

Früher dachte ich nicht.
Heute weiß ich dass nicht zu denken besser ist.

Dieses Land braucht mehr Poesie.
Dieses Land braucht nicht mehr Jäger.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man das Wesentliche aus dem Blick verliert.

Vom Leben gelernt

Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!






13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich würde Dir gerne zustimmen...aber: Mit den RICHTIGEN Freunden kann man auch einsam frei sein. Einfach so. Ohne Rechtfertigungen, ohne Abkapseln...einfach weil sie wissen was gut für Dich ist und Dir das lassen. Und weil es ein Segen ist, für sie da sein zu dürfen, wenn sie Dich rufen und sie zu rufen, wenn sie für Dich da sein müssen.
    Selbst gewählte Einsamkeit ist schön, aber kein Schlüssel zur Freiheit.
    Braucht es nicht das Wissen, fallen zu dürfen, um den Mut zur Einsamkeit zu finden?

    06.08.2014, 01:23 von Schneedine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    aber,....aber,...Bielefeld gibts doch gar nicht!

    08.06.2014, 23:42 von bedbooktea
  • 0

    Jeder schafft sich seine eigene Hölle.

    Ja, ja! Aber schaffen wir uns nur die je eigene Hölle, oder schaffen wir es auch manchmal, uns einen eigenen Himmel zu schaffen?!

    05.03.2014, 02:28 von jeanmidinuit
  • 0

    "Für mich ist Einsamkeit der Höhepunkt des Luxus. Ich brauche Zeit für mich selbst, sonst wäre ich nicht das, was ich bin.“ -Karl Lagerfeld

    29.12.2013, 17:41 von lia.fliegt
  • 1

    man muss doch nicht immer allein frei sein oder muss man nur allein sein um frei zu sein und kann das dann gemeinsam mit anderen ?

    27.12.2013, 20:09 von Yoma
Seite: 1 2

EureWildschweinigkeits Freunde

Seite: 1 2 3