EureNamenSindSoDumm

EureNamenSindSoDumm

Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück.


EureNamenSindSoDumm

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin jemand anderes als du.
Ich bin nicht der, für den du mich hälst.

Früher dachte ich Waschlappen würden ertrinken, wenn man sie zu lange in der Badewanne lässt.
Heute weiß ich die haben nie gelebt.

Dieses Land braucht mehr Mitgefühl und Solidarität.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Reality-Shows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht mehr wie ein Kind behandelt zu werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich nicht mehr wie ein Kind benehmen zu können.

Eure Namen sind so dumm / Unter uns, wie wär's mal mit ner Namensänderung?
Ruft im Standesamt an, wollt ihr nicht glücklicher werden? / Von derartig dummen Namen kriegt man psychische Beschwerden.

Zuletzt gesehen: Akte XYZ gelöst - Die 100. dümmsten Namen
Zuletzt gelesen: Dumme Namen und was man dagegen tun kann

Vom Leben gelernt

In der Kürze unseres Daseins sollten wir bestrebt sein, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, als wie wir sie vorgefunden haben. Perfektion ist eine Illusion. Amazon ist böse. Unser Leben ist wie ein Film – mit alternativem Ende. Lieber schlank und schön als dick und hässlich. Jede Sekunde, die vergeht, ist schon wieder ein Stück Vergangenheit. Life is the greatest teacher, love is the lesson to be learned. Man kann sich zwar Wissen aneignen, aber keine Intelligenz oder Kreativität. Worte sind selten von Bedeutung - die Wahrheit über Menschen erfährt man durch ihr Handeln. Jedes Lebewesen auf der Erde hat seine Daseinsberechtigung – aber nicht als Stück Fleisch auf deinem Teller oder Stück Leder an deinem Fuß.

EureNamenSindSoDumms Gruppen







23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hatte ich. so sehr. immer wenn ich bei freunden war brauchte ich meinen schuss internet. :D

    09.01.2012, 01:31 von stilvollversagen
  • 0

    ich habe einen internetstick wiederbelebt. wlan hab ich nicht. noch nicht. aber baaaald. bald bald bald. ich freu mich darauf sosehr, wie auf weihnachten, geburtstag und silvester gleichzeitig. hab seit april 2011 kein wlan mehr. oooohje.

    und, gern. :)

    09.01.2012, 01:21 von stilvollversagen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nein, da fehlt im Prinzip nichts. Soll schon so sein, wie es wirkt :)

    20.12.2011, 01:14 von Anti.Medicine
  • 0

    "Jedes Lebewesen auf der Erde hat seine Daseinsberechtigung - aber nicht als Stück Fleisch auf deinem Teller oder Stück Leder an deinem Fuß."


    Trifft's haargenau :)

    19.12.2011, 15:58 von FU22
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Word!

    18.12.2011, 11:44 von FU22
Seite: 1 2 3

EureNamenSindSoDumms Freunde

Seite: 1 2 3 4