Etnika
32 Jahre, weiblich
Syke
Mitglied seit: 21.09.2004

Ich bin ganz mega stolz auf meine Brüder und ein fast immer gut gelaunter Mensch.

Früher dachte ich das die Welt aus einer einzigen Stadt bestünde.
Heute weiß ich das die Welt schön, groß und toll ist und es Spaß macht in ihr zu leben.

Dieses Land braucht Leute die aufeinander acht geben.
Dieses Land braucht nicht Störrische Menschen die sich nicht verändern und nur auf der Stelle stehen bleiben

Das Gute am Erwachsenwerden ist Viele Dinge selber entscheiden zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Oft genug enttschäuscht werden wenn die Eigeninitiative nicht von Anfang an klappt.

Wem sagst du Danke – und wofür? Alle den Meschen die mir ein Lächeln geschenkt haben dieses Jahr!
Was bringt 2005? Mal schauen, ,,lehn dich zurück und genieß die Zeit"
Schlimmster Moment? Der Tod vieler lieber Menschen
Schönster Moment des Jahres? Auf Usedom, morgens um sechs Uhr den Sonnenaufgang betrachtet!!!!
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Wie schwierig, aber auch schön es ist, alleine zu wohnen.
Ganz wichtig für mich ist: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Vom Leben gelernt

Etnika hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    toller kleiner soundtrack. das sind auch zwei meiner lieblingslider und mit dir läuft zur zeit rauf und runter und zwischendrin passt fanpost auch sehr gut. genau die beiden lieder die ich zur zeit am meisten höre :) gruß

    04.02.2006, 19:30 von feverl