Esterelle
31 Jahre, weiblich
Gießen
Mitglied seit: 03.04.2007
Homepage

Ich bin gerade dabei mein leben zu ordnen ..
Ich bin nicht pünktlich.. normal.. oberflächlich.. fleißig.. und schon garnicht perfekt..

Früher dachte ich dass ich gerade die schönste und entspannteste zeit meines lebens durchlebe
Heute weiß ich dass es nicht so ist..

Dieses Land braucht Mut zur Lücke, mehr Toleranz, Gefühle, Authentizität
Dieses Land braucht nicht noch mehr Misstrauen, noch massivere Fremdbestimmung durch irgendwelche Institutionen, schlechtes Wetter, Armut , Klingeltonwerbung,

Das Gute am Erwachsenwerden ist die anhäufende Anzahl an Erfahrungen und die relativ steigende Freiheit ..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die damit verbundene Voreingenommenheit und proportional steigende Verantwortung

Ich höre .. viel Indie, Rock, Alternative .. ein wenig Metal .. mehr Reggae und Dancehall .. auch Folklore,Mittelalter und keltische Musik.. zum Teil auch was elektrolastiges .. sehr gerne Drum n' Bass und House ... allerdings garkein Trance und Schranz .. guten Pop und vor allen Dingen guten Hip Hop (Too Strong!!) .. allerliebst auch 70'er, 80'er und teilweise die 90'er .. teils Soul,Funk und manchmal Jazz .. außerdem gerne: Vogelgezwitscher, das Zirpen von Grillen, knackendes Lagerfeuer, das zufriedene grummeln wenn man sich an jemanden rankuschelt, nette, ehrliche Worte von netten, ehrlichen Personen ..
Ich mag nicht .. der Mensch, der die Natur- und Tierwelt zerstört, abgesehen von Marihuana: Drogen.., das Ausnutzen von zu guten, vertrauenswürdigen Freunden, Geläster und die Folgen, Intoleranz, niveaulose Kommunikation(dann kann man es auch gleich sein lassen!), die gehetzte, egoistische Grundstimmung der Gesellschaft, Fleisch essen, Gefühlskälte, zuviele Zwänge, Verlogenheit, Jägermeister, den Kater und vor allen den Geschmack im Mund( penetrant und einfach nicht wegzukriegen), allein sein, enttäuscht werden, Fremdbestimmung, Fasching, Respektlosigkeit
Ich liebe .. Kerzen, Postkarten, Ketchup, (Soja-)milch, Patchouly, Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge, Mond, Flohmärkte, der Geruch während und nach dem Regen, unberührte Wälder, barfuss laufen, Margarine, Kakao, Konzerte und Festivals, Tiere, Räucherstäbchen, Toleranz, gekrault werden, das Gefühl von Geborgenheit, einfach mal verrückt sein, spontan sein, lachen, Gefühle zeigen, gammeln, Bier, Freiheit, Liebe, die Geschichte, joggen, zelten, reisen, schreiben, daliegen und nachdenken, kuscheln( die ganze nacht und den ganzen tag und eigentlich immer), diskutieren, neue Erfahrungen, wahre Freunde, meinen Freund!!, wahres Vertrauen, Ehrlichkeit(auch wenn sie hart ist), Schokorosinen, thailändisch & vegetarisch (für andere) zu kochen, Pflanzen, Studio 54 Partys, die Moment im Leben,in denen die Zeit still steht: Ein Augenblick voller Glück!, den Strand und den Sand zwischen den Zehen, allein sein

Vom Leben gelernt

Essen macht zuviel Spaß um abzunehmen! Wahre Liebe ist bereit zu kämpfen - in jeder Situation. Das Leben ist eine Übung, keine Ruhe. Nichts prägt das weitere Beziehungsleben eines Menschen so sehr wie die erste große Liebe. Scheiß auf Lästerei und zieh dein Ding durch! Der Versuch Jeden und Alles in dieser Welt zu verstehen macht bekloppt!! Keiner bleibt Jungfrau - das Leben fickt jeden! Heuschnupfen ist ein ARSCHLOCH Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht. Hört auf zu suchen und ihr findet!






42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    des buch war so so so toll. wie schön, dass es dir auch gefallen hat. wie geeeeehts dir? wie war thailand? KNUTSCHA

    16.10.2007, 18:20 von JacksonCannery
  • 0

    hehe. doch sicher! und mit mathematiker meine ich nicht Typus: Einkopf - der kann nämlich nicht so gut rechnen :)

    03.09.2007, 00:25 von JacksonCannery
  • 0

    Suuuper! Ich denke, dass ich eher irgendwann abends ankomme; damit ich im Zug kein Hitzeschlag bekomme :) See ist bei dem wetter wirklich perfekt! Och ich denke so eine woche werde ich schon bleiben - hab ja hier erstma nichts zutun. Ich freu mich, hoffe das klappt^^

    17.07.2007, 15:31 von JacksonCannery
  • 0

    heeej meine liebste sandy. fahre am donnerstag nach gießen und werde einige tage dort verbringen. wir können uns treffen - wenn du nicht schon in frankfurt bist :) und wenn das wetter dann noch so schön bleibt: perfekt! was sagste? gaaanz dicken knutscha!

    17.07.2007, 15:20 von JacksonCannery
  • 0

    Hallo...bin dank einer Empfehlung bei deinem Text "Hört auf zu suchen und ihr findet!" gelandet und finde die Tatsache, dass wir die Worte "Wir" und "Ich" so unterschiedlich in unseren Texten eingesetzt haben, sehr interessant und by the way: Ich komme ursprünglich aus Wetzlar, also fast deiner Nähe :) Jetzt liebe Grüße vom Rhein....

    10.07.2007, 18:55 von syles
  • 0

    :D ohje mathe bei einkopf, das ist echt übel. ist das die letzte prüfung überhaupt? dann wird aber richtig gesoffen, ne. aber bitte erst DANACH. So nah, wie der einem immer kommt, bemerkt er die fahne sofort :) also viel glück, mathe ist toll! ja danke, läuft ganz gut. donnerstag isses soweit, im mainz. oh bin ich aufgeregt :)

    04.06.2007, 15:13 von JacksonCannery
  • 0

    na doch kein problem :) gegen den kleidergröße null wahn gruß tine

    28.05.2007, 17:30 von Bambi86
  • 0

    Saaandy, wie wars??? :D

    23.05.2007, 20:44 von JacksonCannery
  • 0

    Guten Abend Sandy, wie gehts ? bin grad mit meinen Hausaufgaben fertig geworden...boah war das stressig ! das mit deinem Abi hört sich ja ganz gut an. ...und bei deinen letzten Prüfungen wünsch ich dir schon mal viel Glück !...das schaffst du doch locker ! =) ich fand das Wolkenkratzerfestival auch schön !...bin seit langen mal wieder Karusell gefahren...hab erst gedacht, das wär "nur" so ein Kinderkarusell, war aber zum Glck nicht so. Das Feuerwerk hab ich leider nicht mehr gesehen, sind vorher schon gefahren. Warst du bei dem Konzert von FFH dabei ? Linkin Park finde ich ok, bin aber kein Fan von ihnen. Das neue Lied kenn ich deswegen auch noch nicht... aber die neuen Helden-Lieder habe ich mittlererweile schon gehört....sind eigentlich ganz gut. ...wünsch dir noch einen schönen Abend "und eine geruhsame Nacht" ;-)

    21.05.2007, 21:48 von Queensternchen
  • 0

    woaa geschi?? wahnsinn! das ist mutig, bei der kötter :) na klar hab ich tips!! aaalso: den vortrag so kurz wie möglich halten, lieber 5min zu kurz, als zu lang (bei mir gabs stress deswegen...), Medien sparsam einsetzen (ich hatte 45 powerpoint-seiten, auch deswegen gabs stress :)); nicht zu schnell reden (da gibts stress von der protokollantin); und die fragen knapp und gut beantworten im anschluss - also sehr gut über das thema bescheid wissen. joa und lächeln, das mag die kötter (oh ich hab sie voll vermisst :D) ja nach so viel stress, dann viel erfolg beim vorbereiten :) und wie gehts dir sonst s0?

    19.05.2007, 18:52 von JacksonCannery
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Esterelles Freunde