Ery

Ery

Life's a suicide mission - it's not a case of if, it's when... >Mark Chadbourne<


Ery

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin stur, kindisch und desillusionierend. Liebe Herausforderungen. Verzweifle selten.
Ich bin nicht hinterfotzig.

Früher dachte ich gar nicht.
Heute weiß ich viel zu viel, mein Kopf platzt gleich - und ich hab immer noch keine Ahnung.

Dieses Land braucht Sex und Schokolade.
Dieses Land braucht nicht so viele Leute.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Alkohol und die freie Wahl des Lebensstils.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Habitus und dass ich immer noch nach meinem Ausweis gefragt werde.

Was würdest du wieder tun? Im Sommer nachts in ein Freibad schleichen und schwimmen gehen.
Kann ich gar nicht haben: Langeweile; zu energische Menschen die mir auf den Immaginären gehen; gestellte Dummheit; überzeugte Weisheit; nicht mehr weiter zu wissen, Leute, die in die Uni gehen um Browsergames zu zocken und dann zu meinen sie hätten mehr getan als ich, während ich auf der Wiese lag ;); meine Hausarbeiten mit irgendwelchem Scheiß füllen, nur um die Wortzahl zu erfüllen!
Ich mag warme Füße; ArtRage2 und mein wacom; Durftkerzen; im Sommer im Keller schlafen; Musik - so immer und so; LAUT Singen, wenn keiner zu hause ist^^; Magnolienbäume; Mythologien; gute Argumente und Logik; Filme und Bücher, aber nicht Filme von Büchern ;)

Zuletzt gesehen: Ghost Rider II - naja....
Zuletzt gelesen: Die Illusion vom Glück

Vom Leben gelernt

Depressive Menschen sind anstrengend. Es scheint einfach zu sein, einen Menschen wie ein Tier zu behandeln, aber wohl sehr schwer, ein Tier wie einen Menschen. Gegen Zombies hilf eine Shaolin-Schaufel. Egal wie kindisch sich ein Mann benimmt, er hält sich für reif. Mit Fundamentalisten diskutieren lohnt sich nicht. Menschen werden nur groß, nicht erwachsen. Egal wie dünn eine Frau ist, sie hält sich für dick. Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden. Nicht wirklich. Es müsste schalldichte Klos/Bäder geben. Ehrlichkeit macht unbeliebt.

Erys Gruppen







49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Rainald Grebe rules!

    13.01.2012, 15:33 von lalina
  • 0

    Guten Morgen die Dame. Danke für die vielen Zustimmungen. Ich mag' Deine Grinsekatze sehr.


    Nur am Rande: In Deiner 2. Vom-Leben-gelernt-Aussage könnte beim Verb ein 't' hinten fehlen. Ich kann mich aber auch irren, weil die Schrift ist so klein, ich bekomme die Augen noch nicht ganz auf und der Kopf schmerzt auch..

    12.01.2012, 09:43 von chouchenn
  • 0

    Sommer!Freibad!

    Ich habe grade so Lust schwimmen zu gehen :D
    Danke für das schöne Kopfkino,jetzt kann ich mich wieder auf was freuen !

    12.01.2012, 02:17 von Sommerregenballerina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Erys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6