Erdbeersche

Erdbeersche

I'll never be what you want, I wouldn't change any part of me just to make you stay.


Erdbeersche
29 Jahre, weiblich
Mainz
Mitglied seit: 19.09.2007
Homepage

Früher dachte ich Menschen sind das, was zählt
Heute weiß ich dass man sich auch entscheiden kann, Menschen nicht zu brauchen.

Lieblingszitat/Lieblingstextzeilen Vielleicht ist die wahre Liebe vielmehr eine Entscheidung. Die Entscheidung, dass man es mit jemandem versucht. (Love and other disasters)
Listen to: Die Ärzte, Bodo Wartke, The Red Jumpsuit Apparatus, Scouting for Girls, The Script, Just Surrender, Pink, Peter Fox, Something Corporate, Linkin Park, Daughtry, Hinder, Boys like Girls, Kelly Clarkson, Sick Puppies, Mayday Parade, Trapt - die Reihenfolge ist nebensächlich ^^

Vom Leben gelernt

Einsame Menschen schlafen immer in der Mitte des Bettes, um die Leere an den Rändern nicht zu spüren. Wer dein Schweigen nicht versteht wird deine Worte nie begreifen Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. Trunken- und Verliebtheit sind nur im aktiven Zustand zu ertragen. Fliegen ist gar nicht so schwierig wie man denkt: Man muss sich einfach auf den Boden werfen und vergessen aufzuschlagen! Hühnersuppe macht fast alles besser. Man muss wissen was man will, bevor man es bekommen kann, Ein y-Chromosom entschuldigt nicht alles! Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. Ich glaube nicht was ihr sagt, denn ich sehe, was ihr tut.


Erdbeersches Galerien





122 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs herz.

    22.06.2012, 19:16 von goldenerloewe
  • 0

    oh mann ... hoffentlich hats den zeh net zu doll erwischt ... yoah ich war wenigstens so clever und bin mit dem rad auf arbeit gefahren ... da konnte ich dann wenigstens etwas das wetter genießen ... und schauste auch deutschland ?

    17.06.2012, 21:00 von salutetokareem
  • 0

    ach man kann es noch riechen ... hatte aber seit gestern abend alle fenster offen ... vielleicht isses morgen komplett raus ...

    haste das schöne wetter genutzt und bist hingefallen ?
    und keinen sonnenschutz aufgetragen ?

    ich war gestern und heute noch mal in der firma ...
    musste noch ein paar aufträge an die produktion schicken ... supi :/

    17.06.2012, 20:33 von salutetokareem
  • 0

    ja ja die schrammen gehen schon weg ...

    bin mal gespannt, wie ich schlafen werd mit dem gestank hier ... hab zwar alles offen ... aber es zieht net so richtig gut durch :(

    17.06.2012, 02:13 von salutetokareem
  • 0

    wenigstens keine bleiben schäden davongetragen ?
    ich bin auch froh, wenn ich net zu viel gifitigen rauch eingeatmet hab :/

    17.06.2012, 02:03 von salutetokareem
  • 0

    oh mein gott ...
    wo biste denn gewesen ?
    Muss ja ne geniale party mit viel alkohol gewesen sein ;D

    17.06.2012, 01:54 von salutetokareem
  • 0

    gut, dass du alkohol erwähnst ... auf den schreck sollte ich mir ein radler aufmachen ...

    hab seit ewigen zeiten mal wieder den toaster benutzen wollen ... tja das billigteil hat wohl nicht mehr richtig funktioniert und den toast nicht ausgeworfen ... also hats angefangen zu brennen ...
    zum glück ist die sicherung rausgeflogen ...
    hab gleich den stecker gezogen, alle fenster aufgerissen und den toaster rausgebracht ... was ein stress zu so später uhrzeit ...

    17.06.2012, 01:49 von salutetokareem
  • 0

    vielleicht sollte ich mal ins cafe vienna gehen und dort auch was essen und nicht nur astra trinken :D

    und der eventuell wohnungsbrand bei mir erweckt kein entsetzen ?

    hab noch vergessen die alte feuerwache und das capitol aufzuzählen ... gibt da oft tolle konzerte ...
    und aufm maimarkt-gelände auch ...

    17.06.2012, 01:35 von salutetokareem
  • 0

    grad eben hast du einen abgefackelten toaster in meiner wohnung verpasst :D

    aber ansonsten kann ich folgendes empfehlen:
    luisenpark, sap arena (EISHOCKEY !!!), Zwei Hasen (Pizzaria bei mir um die Ecke mit riesigen, dünnen Pizzen), innenstadt zum shoppen, cafe vienna (die haben astra bier :D), am rhein kann man schön laufen oder rad fahren ...

    oh mann ich müsste wohl etwas mehr in mannheim unternehmen ... sieht doch etwas spärlich aus ...

    17.06.2012, 01:24 von salutetokareem
  • 0

    Schoki !!!!

    16.06.2012, 03:15 von salutetokareem
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5