Erdbeerlila
weiblich
Traunreut
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine schokonärrin,tierlieb, ruhig, chaotisch, eine Mittelalter-Toll-Finderin, nachdenklich, Nutella-süchtig, eine Auszubildende, in mein Auto verliebt, in meine Tiere verliebt, eine Alltags-Heldin bzw. ich versuche es, Musiksüchtig, vor Fluch der Karibik schon eine Piratin gewesen, ein tiefes Wasser, verwirrt, bei bestimmten Themen aggressiv, eine hoffnunglose Träumerin, tanzfaul, Festivaltauglich, talentfrei, jemand die im Auto die Musik aufdreht und mitsingt, eine "Ich-will-ans-Meer-nach-Kroatien"-Sagerin, fies und zickig, gelegentlich depressiv, eine die an Weihnachten Plätzchen backen will, Vans und Chucks Liebhaberin, eine die Emo-Kerle zum ansabbern findet, eine die gern in frischer Bettwäsche schläft, schüchtern, eine die gern malt, Elfen- und Feenfreundin, kreativ, Pippi & König der Löwen-Fan, (manchmal) eine gute Kuchenbäckerin, Spickerschreiberin, Erdbeer und Kirschen freundlich, gerne am fotografieren, nachtragend, tollpatschig, Zitatliebhaberin, Realist, manchmal schrecklich wehleidig , öfters ganz schön kindisch (vorallem im betrunkenen zustand), gelegentlich verdammt perfektionistisch
Ich bin nicht laut, mehr Raucher, jemand die gerne in die Schule geht & lernt, eine die nach Freunden sucht sondern lieber gefunden werden will, extrem weggeh freudig, perfekt, überheblich..

Früher dachte ich es gibt das Christkind und den Osterhasen, das 1,58 m groß ist
Heute weiß ich das ich mir einrede, dass es die beiden gibt. heute weiß ich das 1,58 klein ist ("Schau, die 7.Klässer sind so groß wie du, also entweder sind die einfach schon riesig oder du bist einfach schrecklich klein.")

Dieses Land braucht Alltagshelden, menschen- und tierfreundliche Menschen, Gerechtigkeit, Träume und Phantasie, mehr Farben an den grauen Hausmauern, mehr Landluft
Dieses Land braucht nicht menschen- und tierfeindliche Menschen, Angeber, Nazis, Haare auf dem Rücken

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf Auto fahren, man wird nicht mehr als Kind angesehen, man darf schlechte Noten selbst unterschreiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man will eigentlich Kind sein, man muss immer alles selbst regeln.

Ich kann auch alkohol trinken ohne mich zu amüsieren!
so viel tolle Zeilen.. Krabat, Feuchtgebiete, Fucking Berlin, Die Welt ist nicht immer Freitag, Harry Potter, ...
Musik im Ohr ♫ Die toten Hosen, Die Ärzte, Wohlstandskinder, Wizo, Schandmaul, In Extremo, Rammstein, Kettcar, Madsen, Coldplay, Ska-P, Johnny Cash, Farin Urlaub, Wir sind Helden, System of a Down, Beatsteaks, Brand New, Subway to Sally, Knorkator, Bright Eyes, Serj Tankian, The Killers, Tomte, Sportfreunde Stiller..

Vom Leben gelernt

Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts damit anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. Ich möchte nicht sagen "weine nicht", denn nicht alle Tränen, sind von Übel... Wieso endet es bei mir nie wie in Liebesfilmen? Wieso endet es bei mir nie wie in Liebesfilmen? Es ist doch so: wenn man Urlaub hat vergeht die Zeit viiiel schneller als wenn man arbeitet. UNFAIR! Ich hasse diese Ausgehpflicht! Früher hab ich die grünen Gummibärchen gehasst, aber seit sie nach Apfel schmecken sind in der Packung viiiiiel zu wenig. Lieber peinlich als authentisch, authentisch war schon Hitler Ich würde dir gern sagen..wie sehr ich dich mag. Ein Schuh ist nicht einfach nur ein Schuh, er verbindet uns mit der Erde

Erdbeerlilas Gruppen







215 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    äh, ja, mach das.

    18.01.2009, 12:25 von soul-tearchen
  • 0

    schöne farbgestaltung auch.

    18.01.2009, 12:17 von soul-tearchen
  • 0

    nice piktscha !

    18.01.2009, 12:16 von soul-tearchen
  • 0

    hehe,danke (: viel spaß!

    29.12.2008, 19:38 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    tja, muss ja, nich ? *g*

    29.12.2008, 19:33 von soul-tearchen
  • 0

    danke :)

    29.12.2008, 19:30 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    meines erachtens is urlaub, genauso übrigens (sehr richtig erkannt) wie ferien, was für weicheier, und deswegen hab ich heut wieder malocht....

    29.12.2008, 19:27 von soul-tearchen
  • 0

    tach auch. und, ersten ferientag schön verlebt ?

    29.12.2008, 19:24 von soul-tearchen
  • 0

    genausowenig wie ein wunschkonzert...

    28.12.2008, 17:38 von soul-tearchen
  • 0

    naja, des macht einfach die leiste oben voll, aber wenn mans weiß, isses cool...

    28.12.2008, 17:36 von soul-tearchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Erdbeerlilas Freunde