EnteOhneOhren
28 Jahre, weiblich
sangerhausen
Mitglied seit: 13.08.2007
Homepage

Ich bin eine pedantische, musikverliebte, im weiten universum verloren gegange, sporttreibende, interessierte, psychologiebegeisterte, perfektionistische, fast ausgewachsene frau *lach*
Ich bin nicht perfekt, eingebildet, naiv, asozial, rechts, gläubig

Früher dachte ich dass der tod etwas schlimmes ist, etwas furchtbares, das schrecklichste, das es gibt... und dass ketchup kepchuck heißt
Heute weiß ich dass ketchup ketchup heißt und der tod eine abfolge von geschehnissen ist, mit denen man sich auseinander setzen muss und die einem den eigenen horizont erweitern und über die bettkante schauen lassen!

Dieses Land braucht "ein paar verrückte, seht wohin uns die vernünftigen gebracht haben" auch mehr lieder vom komiker olaf schubert, die zum zeugen anregen ("zeugt")
Dieses Land braucht nicht verzweifeln, den dritten weltkrieg anzufangen und bush unterstützen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eigene verantwortung und die erkentnisse über menschen... das leben... den zusammenhang... und die gabe der ruhe!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die vielen pflichten! das schuld tragen, falls etwas passiert...

Vom Leben gelernt

mit möwen auf dem dach,bist du auch im urlaub sehr zeitig wach! so ist das mit dem licht,einmal brennt es,einmal nicht das leben ist hart selber essen macht gesund das kannst du jetzt hin und her interpretieren,bloß davon bekommst du auch keine antwort in alles hineininterpretieren- aber wehe wir müssen im unterricht: uns fällt gar nichts oder alles ein!

EnteOhneOhrens Gruppen







42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs zustimmen^^

    10.08.2008, 00:13 von movie_boys
  • 0

    Glückwunsch! Aber jetzt is auch gut für heute! ;)

    01.08.2008, 23:31 von TheSunrise
  • 0

    Kein Problem, vielleicht gelingt´s dir ja! Hat ja auch viel mit Glück zu tun..

    01.08.2008, 23:00 von TheSunrise
  • 0

    na du und wie gehts dir heute so wenn man fragen darf ?? liebe grüße

    14.07.2008, 12:03 von Dispatch
  • 0

    guten abend die dame

    13.07.2008, 23:05 von Dispatch
  • 0

    Sind auch ne super Liveband, auch dank irgendwelcher Effekte wie Videowalls und Ballons. Ein ganz eigenes Erlebnis. :)

    25.05.2008, 10:33 von hullabaloo
  • 0

    Das bestimmt. :) Schon mal live gesehn?

    22.05.2008, 23:23 von hullabaloo
  • 0

    Aber bei Ash würds scheitern, die mögen sich zu wenig. :D

    22.05.2008, 23:17 von hullabaloo
  • 0

    Muse könnten ja mal die Songs meines Soundtracks einspielen und unter Hullabaloo Soundtrack II rausbringen. ;)

    22.05.2008, 23:09 von hullabaloo
  • 0

    nein, sagt mir nichts. hoffentlich nicht so bekannt, oder hab ich was wichtiges verpasst?

    20.05.2008, 19:17 von lenafliegt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

EnteOhneOhrens Freunde

Seite: 1 2 3