Enquiring
34 Jahre, männlich
Nahe Kiel!
Mitglied seit: 06.09.2006
Homepage

Ich bin ...kommunikativ und kontrastreich // ...Verquer bis verspielt // ...Nachdenklich und Neugierig // ... // ...vieles mehr
Ich bin nicht ...klein...(201cm) // ...nicht immer einfach // ... all zu Oberflächlich // ... von Bier begeistert(Spezifische Männliche Minderheit der Non-Bier-Trinker) // ...immer nur auf Party gebürstet // ... // ...in Worte und Schubladen einfügbar :)

Früher dachte ich ...viele Klischees würden stimmen // ... Probleme muss man alleine Bewältigen // ... Eltern haben Recht //
Heute weiß ich ...das Leben ist oft Ungerecht // aber es gibt auch sehr viele Schoene Dinge und vor Allem es liegt mit an mir das beste draus zu machen ;) // ... Eltern auch nur Menschen sind und damit eine mindestens genauso hohe Fehlerquote wie der Rest der Menschheit besitzen ^^

Dieses Land braucht Mehr Bewegung... und Reibung ( Erzeugt Wärme und Energie..endlich was Produktives für Die Republik *g*) // Mehr Toleranz gegenüber Physischen Erkrankungen und Psychischen Problemen! Geld für das Gesundheitswesen!
Dieses Land braucht nicht ..Noch mehr leere Worte // ...Vertreter/Abgesandte/Representanten die von anderen geformt werden und nicht mehr für das Einstehen für das sie eigentlich gewählt wurden. // ..nicht noch mehr Bürokratie ( fu..Papierkriege) //

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrungen und Möglichkeiten verändern / erweitern sich!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das Ich schon Anfangen mich über Manche Veränderungen der nächsten Generation aufrege und damit wie meine eigenen Eltern klinge ^_^;

Mein Weg hierher ..hat viele Motive ( Lesen und gerne auch Schreiben..hehe) // ..war sehr interessant ( Danke an Steffi ) // ..wird hoffentlich noch von vielen Interessanten Dingen begleitet // ...steinig ( so lange hab ich noch nie vor einem Profil gesessen *g*) //

Vom Leben gelernt

Wer die Nase zu hoch trägt sollte sich net wundern, wenn se sich das Kinn am Türrahmen stoßen! // //Was ist Mut Wirklich?-"Ich mach dich Platt"" sagte die Schneeflocke zur Lawine! // "Galgenhumor ist die Kunst, sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt."(W.Neuss) Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.(M.Twain) //Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz. (M.Twain) //Lästern schafft Gemein(+)schaft// // Die Verantwortung des Erwachsen werdens/sein immer wieder mit neuen Hürden zu überraschen weiss! // // Die Verantwortung des Erwachsen werdens/sein immer wieder mit neuen Hürden zu überraschen weiss! //


Enquirings Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Enquiring, ich habe mein Profil geändert und auch ein paar Bilder eingefügt. Außerdem habe ich nun endlich den Text fertig und live online gestellt. Wenn Du magst, dann würde ich gerne ein Feedback von Dir lesen. Danke Dir erst einmal. Liebevolle Grüße aus Hannover.

    19.09.2006, 09:33 von Indiansummer
  • 0

    Hallo, danke für deinen Eintrag! Die mutige Schneeflocke find ich aber auch nicht schlecht :-) Interessantes Profil übrigens, ich bastele gerade noch an meinem herum. M_Ela

    07.09.2006, 13:18 von M_Ela
  • 0

    sieht komisch aus!

    07.09.2006, 01:18 von Severine
  • 0

    wer ist das auf dem bild ?

    07.09.2006, 01:04 von Severine
  • 0

    Und auch hier noch einEintrag, damit das Gästebuch nicht so leer bleibt: herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Dein Text gefällt mir. Viele Grüße, Michaela

    06.09.2006, 17:43 von M_Ela

Enquirings Freunde