Enite_Hoffmann
Enite Hoffmann
42 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 03.11.2003
Homepage

Ich bin ...mir selbst ein Rätsel

Früher dachte ich ...nichts böses
Heute weiß ich ...manches besser

Dieses Land braucht Persönlichkeiten
Dieses Land braucht nicht Superstars

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß die Zeit so schnell vergeht

Vom Leben gelernt

Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. Nichts ist kälter als eine tote Liebe Man weiß nie, wann das Schicksal zum Streich ausholen wird Der Mensch ist - ehe er etwas anderes ist -ein empfindendes Wesen. Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit. Alles wiederholt sich nur im Leben, ewig jung ist nur die Phantasie, was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie! Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man Sogar wenn man nichts mehr vom Leben zu erhoffen hat, bleibt immer noch etwas zu befürchten. Man kann die Ereignisse jahrelang mit Humor hinnehmen, aber letztlich bricht das Leben einem doch immer das Herz. Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit.






32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das problem an einer lavalampe ist ja, dass sie strom braucht. deswegen biete ich dir zum tausch einen wirklich schönen kerzenständern an. ist echt ein super teil, aber langsam habe ich mich dran satt gesehen und eine lavalampe würde mal wieder ein bisschen schwung in die ganze angelegenheit bringen ! liebe grüße sarah

    16.03.2011, 23:57 von Samsasa
  • 0

    halli hallo :) ich hoffe dir bzw. euch gehts es gut, ich ahbe gerade die neon gelesen und ich würde soooo gerne die Lavalampe haben, was würdest du denn dafür wollen? rot und grün sind meine absoluten Lieblingsfarben, deswegen hätte ich sie so gerne. Als ich 15 war habe ich mir mal eine Lavalamoe im internet bestellt, irgendwie war es mir damals noch nicht klar, dass sie wirklich abkommt, und oh sie kam meine mutter war sehr sauer und hat sie natürlich nicht bezahlt... ich weiß noch als dieses "Trend" vor 10 Jahren aufkam und jeder eine besaß! Ich mag die Dinger wirklcih, weil sie für mich retro sind, da jeder in meiner Jugend eine hatte, nur ich leider nie, meine Mutter hat die Dinger übrigens auch total gehasst... Und ich finde das irgendwie schön eine zu bekommen, an der schon schöne Erinnerungen dran hängen, da könnte ich meine an meine schöne Jugend noch mit dranhängen, das ist dann was besonderes im Gegensatz dazu, wenn man sich selber eine kauft... Aber ich würde dir gerne, wenn du mich auswählen würdest, irgendwas zurück geben... vielleicht hast du einen Wunsch? Ganz liebe Grüße aus Krefeld!

    15.03.2011, 22:02 von MaxiMumConsu
  • 0

    halli hallo :) ich hoffe dir bzw. euch gehts es gut, ich ahbe gerade die neon gelesen und ich würde soooo gerne die Lavalampe haben, was würdest du denn dafür wollen? rot und grün sind meine absoluten Lieblingsfarben, deswegen hätte ich sie so gerne. Als ich 15 war habe ich mir mal eine Lavalamoe im internet bestellt, irgendwie war es mir damals noch nicht klar, dass sie wirklich abkommt, und oh sie kam meine mutter war sehr sauer und hat sie natürlich nicht bezahlt... ich weiß noch als dieses "Trend" vor 10 Jahren aufkam und jeder eine besaß! Ich mag die Dinger wirklcih, weil sie für mich retro sind, da jeder in meiner Jugend eine hatte, nur ich leider nie, meine Mutter hat die Dinger übrigens auch total gehasst... Und ich finde das irgendwie schön eine zu bekommen, an der schon schöne Erinnerungen dran hängen, da könnte ich meine an meine schöne Jugend noch mit dranhängen, das ist dann was besonderes im Gegensatz dazu, wenn man sich selber eine kauft... Aber ich würde dir gerne, wenn du mich auswählen würdest, irgendwas zurück geben... vielleicht hast du einen Wunsch? Ganz liebe Grüße aus Krefeld!

    15.03.2011, 22:02 von MaxiMumConsu
  • 0

    Hallo, als ich vorhin meine Neon durchgeblättert habe, habe ich dein Angebot vom Tausch deiner Lavalampe gesehen. Ich wollte schon immer eine haben, war aber immer zu geizig mir selber eine zu kaufen und da ich bald ausziehe, würde es mich sehr freuen eine Lavalampe mein eigen nennen zu dürfen. LG Britta

    14.03.2011, 19:09 von bridalein
  • 0

    Willkommen zurück! Hurra!

    21.09.2009, 11:08 von Tobias_Zick
  • 0

    liebe enite...bin zur abwechslung noch mal auf der neon seite....alles liebe dir und deinem kind...kann sein dass wir die nächsten wochen mal nach münchen kommen... grüße

    17.03.2009, 17:14 von Aileen_R
  • 0

    Liebe Enite, Bernd hat gestern Tobi gespochen ... Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ja, es ist Spaß. Übrigens, der Wollschimmel ist richtik Klasse und sehr schön. Gab

    10.07.2008, 17:02 von LALLA_KATHARINA
  • 0

    Hallo, Ich danke dir fuer deinen netten Eintrag, ueber den ich mich sehr gefreut habe. Na ja, ich war nie in Deutschland gewesen. Ich wohne in Indien sozusagen in Kolkata. Ich fotogrfiere gerne. Freue mich auf deine Mail. Viele liebe Gruesse, Rahul aus Indien

    27.06.2008, 08:10 von digitalcaptured
  • 0

    Hallo, wie geht es dir ? mir geht es gut. was soll ich denn mehr sagen. Ich freue mich auf deine antwort. Liebe Gruesse Rahul aus Indien

    20.06.2008, 10:27 von digitalcaptured
  • 0

    Warum fotografierst Du Schimmel? :o)

    13.06.2008, 13:30 von yelden
Seite: 1 2 3 4

Enite_Hoffmanns Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen