Emotionslegastheniker

Emotionslegastheniker

..dann blas ich halt selbst Konfetti in mein Leben =)


Emotionslegastheniker
Marcus
35 Jahre
Kassel
Mitglied seit: 10.06.2014

Ich bin mehr als kognitiv anwesend.
Ich bin nicht everybody's darling.

Dieses Land braucht Doping gegen Gleichgültigkeit, Lernresistenz und Castingsternchen.
Dieses Land braucht nicht Sarrazin, Pirinçci und andere unterbeschäftigte Außenseiterinterlektuelle..und vor allem dass denkende Menschen sowas lesen und glauben. SAPERE AUDE liebe Gemeinschaft!!!

Gar nicht geht, wenn Menschen sich groß machen indem sie andere klein machen.
Meine Helden sind Friedrich der II., Guido Knopp, Imanuel Kant, Volker Pispers und mein besiegter Schweinehund (R.I.P.)

Zuletzt gelesen: R. A. Salvatore - Die Abtrünnigen

Vom Leben gelernt

"Licht aus und Socken an" ist nicht das Ende der Welt. Introspektion ist keine Einbahnstraße. Wenn man an den richtigen Stellen kitzelt, bringt man selbst Riesen zum furzen. „.sträwkcür run nebeL sad nam nnak nehetsreV – Leben muss man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard) Wer langsam geht, kommt weit. Wenn ich mal groß bin, hab ich neue Träume... Jeder kriegt was er verdient - das gilt vor allem für einen selbst - >>Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.<< (Kurt Vonnegut/Atheist)

Emotionslegasthenikers Gruppen







50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja guten Tag der Herr!

    Ich wollte eigentlich Couchpotato-artig das Wochenende verbringen, aber es ist eh typisch, wie immer...wenn man sich vornimmt brav zubleiben bieten sich einfach viel zu viele Möglichkeiten Scheiße zu bauen :))...ungefähr so war dann mein We...seeehr lang, schlaflos dafür alkohollastig. Haben den 28. von einem Freund gefeiert, das Wetter hat gepasst und wir waren zur Abwechslung mal wieder eine große Menge an Leuten. Das wird mit dem Alter ja echt immer weniger, dafür werden die Baby-meldungen und Hochzeiten immer mehr. Muss mich noch immer regenerieren, aber ich hab nur noch zwei Tage Arbeit vor mir und dann gehts ab in den Urlaub, also eigentlich brauch ich mich nicht beschweren :). Sonst alles gut bei dir?

    12.08.2014, 16:19 von Agmokti
  • 0

    Ich verstehe nicht?

    12.08.2014, 10:57 von Popsicle
  • 0

    Cheers :)

    08.08.2014, 10:46 von LifeInANick
  • 0

    Guten Tag werter Herr!

    Wie war das Wochenende :)? Jägermeister-lastig?

    Bei mir ist das "Kanns-trotzdem-noch-immer-Trinken"-Gesöff wohl Tequila und Vodka, das geht irgendwie trotz diverser...ähm...unschönen Zustände noch immer.

    Ich mach schon ganz gern Sport, aber der muss dann abwechslungsreich sein. Zum Beispiel nur joggen - boah, da würd ich eingehen, selbst wenn ich Musik mit dabei hab. Außerdem ist es zeitlich manchmal schon schwierig. Mit dem Klavier und Geige üben, malen und anderen Interessen ist es oft nicht so leicht Prioritäten zu setzen.

    Und Winterurlaub geht sowieso nur mit dem richtigen Trupp von Leuten :) , das macht alles noch viel gmiadlicher!

    Die Dark Ages vor den Ägyptern wären sicher sehr interessant. Eine Zeit lang wollt ich unbedingt Geschichte studieren und ein Freund von mir ist Archäologe, DAS ist halt schon sehr flashig. Der ist immer mal wieder im Sudan oder so und gräbt dort fleißig vor sich hin. Und hier in Österreich zb. finden sie ja noch immer einiges, gerade was die Römer betrifft ist da wahrscheinlich noch vieles nicht gefunden worden.

     

    06.08.2014, 12:37 von Agmokti
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Über die Ägypter hab ich schon als Kind verdammt gern Bücher gelesen und hab auch immer gern Filme oder Dokus geschaut, die damit zu tun hatten (jaaa, auch die Hollywoodschinken :) ). Kommt da nicht jetzt eh eine neue Mosesverfilmung raus, mit Christian Bale soweit ich weiß...?

    Also mit einem Snowboardtrainerschein kann ich nicht aufwarten und die letzten Jahre hab ich den Wintersport sowieso schleifen lassen, bin da meistens ins Ausland gefahren. Dabei haben wir hier schon sehr tolle Möglichkeiten was das betrifft. Da ich aber verdammt, wie formulier ichs jetzt richtig, Verletzungsanfällig bin (weil total unkoordiniert) ist es wahrscheinlich eh besser :)...

    uiuiui, Jägermeister ist schon so verdammt böse, den kann ich seit meinem 16. Geburtstag einfach nicht mehr trinken, genausowenig wie dieses Klopferzeugs. Wenn da noch die höhenluft dazukommt, Prost Mahlzeit! Dafür hab ich jetzt meine Averna und Gin Tonicphase, Sommer ists halt!

     

    01.08.2014, 12:18 von Agmokti
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Emotionslegasthenikers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6