Em-Zee
Michael Metzger
31 Jahre, männlich
Würzburg
Mitglied seit: 21.11.2003

Ich bin immer offen für Neues

Früher dachte ich mit 20 Jahren kennt und weiß man alles Interessante, das Leben wird langweilig, man selbst spießig
Heute weiß ich dass man immer Neues entdecken und dabei viel Spaß haben kann

Dieses Land braucht Menschen, die offen und aufgeschlossen sind
Dieses Land braucht nicht spießige und rücksichtslose Karrieristen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass nicht man selbst älter, sondern die Menschen um einen herum immer jünger werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr Verantwortung hat, sich mit Steuern und Verischerungen beschäftigen muss

Wenn ich alt bin, will ich sagen können, dass ich vieles erlebt und auch manches verstanden habe
Mich stört grade am Meisten dass überall an Bildung gespart wird, obwohl dass der Punkt ist, an dem man auf keinen Fall sparen sollte

Vom Leben gelernt

Em-Zee hat noch nichts vom Leben gelernt



Em-Zees Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen