Elyan
31 Jahre, männlich
zwischen Norden und Süden... ein wenig westlich
Mitglied seit: 31.03.2006
Homepage

Ich bin auf den Pfaden des Glücks!

Früher dachte ich ich wüsste was mir wichtig ist
Heute weiß ich drausen ist es immer schöner als drinnen

Dieses Land braucht mehr Strände und eine südlichere Lage ~
Dieses Land braucht nicht noch mehr Arbeitslose und Radikalgesinnte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man nach wie vor seinen Spaß haben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man kaum mehr ohne das raster leben kann.

Lesestoff? ebenso ~ Terry Pratchet Werke ganz allgemein~alles mögliche fantasy zeug~bevorzugt vampirstories
Musik? auf jeden! Razorlight, The Kooks, Fuoco, Panic! at the disco, Ballyhoo, Ohrbooten

Vom Leben gelernt

Müsli zum Frühstück! Das Raster ist bequem aber ohne ist man frei! Schatten ist nichts weiter als die Nichtanwesenheit von Licht. Wer wegschaut verliert. Der Teufel ist ein Quitscheentchen. Geduld zeigen ist eine Kunst. Hunde sind dumm, Katzen lediglich egoistisch!






23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na dann auf geht´s ran ans zeichenbrett... auch ich zeichne gern, und mein schwerpunkt lag sogar auf der aktzeichnung.... ich stände dir also immer gerne beratend zur seite.. hüstel,hüstel...

    13.06.2007, 20:40 von ABgestempelt
  • 0

    huch..danke für deinen kommentar bezüglich meiner kurven...ich hab´s gerade erst gesehen...shame on me!!! wie kann ich das jeeeeeee wieder gutmachen, hm?! ;)

    12.06.2007, 19:25 von ABgestempelt
  • 0

    hallo nils, na mach die zeichenkunst mal nicht kleiner als sie ist :) ich bewundere sowas sehr. mein vater kann tolle portraits zeichnen, von daher hatte ich immer ansporn sowas auch machen zu wollen. aber ich war nicht sonderlich gut darin und zu faul zum üben. dann bin ich auf anime ausgewichen, aber naja... schade, dass du nicht weitermachen willst. ja hast recht, ich liebe hunde über alles. aber man kann hundetyp auch dahin interpretieren, dass ich ein ganz lieber und treuer bin :) was machst du denn so? schule? grüße, Benny

    29.04.2007, 19:52 von Acimaro
  • 0

    Hi, Hallo, hab mir gerade deine Homepage angeschaut. Wirklich schöne Sachen. Hätte gerne wenigstens halb so viel Talent im Animebereich :) Liebe Grüße, Benny

    28.04.2007, 13:33 von Acimaro
  • 0

    uuhh da sag ich doch mal ganz nett danke bei so einen wundernetten kommentar....hihi :) gruß

    14.04.2007, 18:38 von nellypelly
  • 0

    Hey! Im aktuellen Focus habe ich heute einen Bericht über den Weg zum Glück gelesen :) Am wichtigsten sind Dankbarkeit, die Lust zu Lernen und den Rest hab ich jetzt vergessen. Am schlechtesten ist Bescheidenheit. Hoffe das hilft dir ein wenig bei deiner Suche lg Daniel

    10.04.2007, 18:45 von Shears
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "Der Teufel sit ein Quietscheentchen."... mit dem ich gerne bade!

    05.04.2007, 11:30 von EiskaltesHaendchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey, danke für die Empfehlung :) Freut mich sehr. MfG

    03.04.2007, 10:28 von Loomit
Seite: 1 2 3

Elyans Freunde