Ellale
30 Jahre, weiblich
Alt Wallmoden
Mitglied seit: 29.09.2008

Ich bin pünktlich, oft zu müde,

Früher dachte ich - dass es ,,Stift- und Warentest" heißt - dass ich immer Britney Spears Fan sein werde - ich mach meinn Abi und werde automatisch schon irgendwie reich
Heute weiß ich hmm, so ein bisschen was

Dieses Land braucht - mehr Arbeitsplätze - mehr Sonne - billigere Zigaretten - ein Perfum, das nach Grillanzünder, Scheuermilch oder Benzin riecht
Dieses Land braucht nicht Gewalt, Techno, Spinnen,

Das Gute am Erwachsenwerden ist so einiges... feiern, reisen, unabhängiger zu sein,...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist - dass einem schneller langweilig wird - dass sich viele nicht mehr über die kleinen Dinge im Leben freuen können - man ist immer müde - irgendwann stirbt man eben :D

Vom Leben gelernt

stupid is who stupid does

Ellales Gruppen



Ellales Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey....yeah yeah...ich bin die erste in deinem gästebuch :) hab dich lieb schwesterherz

    30.09.2008, 16:48 von olunia