Ella3

Ella3

immer wieder anders.


Ella3

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin vielsichtig, unerklärbar wandelbar; ein Mensch der sich oft in seinen Gedanken verliert; eine leidenschaftliche Träumerin und Abenteurerin; erwachsen und doch oft noch geprägt von kindlichem Verhalten;kreativ- definitiv von der rechten Gehirnhälfte durchs Leben geleitet; auf der Suche nach Menschen die mich erfüllen, inspirieren und natürlich lieben... Ich bin einfach ich selbst, und niemand anders.
Ich bin nicht kritisch, habe keine Vorurteile- weder auf Dich gerichtet, noch auf irgendjemanden oder irgendetwas.

Früher dachte ich wenn ich groß bin wird alles besser werden.
Heute weiß ich ich müsste endlich mal im hier und jetzt ankommen, denn wenn die Gegenwart mich nicht erfüllt, wird es die Zukunft wohl auch nicht.

Dieses Land braucht die langersehnte Gerechtigkeit!
Dieses Land braucht nicht Extremismus in der Politik, Kriminalität, Männer die glauben besser als Frauen zu sein, Ungerechtigkeit, Immigrantenhass...

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit kennenzulernen und das öffnen unzähliger Türen die Dir ermöglichen, die Welt zu entdecken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ungewiss; da ich stets das Kindliche in mir trage und tragen werde.

Zuletzt gelesen: Unterwegs- der Wanderer

Vom Leben gelernt

Authentizität beibehalten- egal was man tut. be veggie!- und rette die Welt vor "global warming" :) Die Schule, Arbeit etc. sagt nichts über einen Menschen aus wie viel Intelligenz oder Wissen er mit sich bringt.- Das ganze heutige System kann man so ziemlich vergessen. Menschen die ich heute kennenlerne können morgen schon wieder ganz anders sein.

Ella3s Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    be veggie!- und rette die Welt vor "global warming" :)


    Wie süß. Glaubst Du wirklich dran oder ist das ironisch?

    13.10.2012, 18:03 von SirMCPedta
  • 1

    are you sure?
    http://www.youtube.com/watch?v=tLPZmPaHme0

    03.04.2012, 22:09 von Mr_Snow
  • 1

    Oh! Du kennst Lydia. Fühl dich umarmt. Eine so gute Band gibt es selten.

    31.03.2012, 10:45 von nigglschniggl
  • 0

    Sehr gerne. Dankeschön.

    23.02.2012, 19:46 von Kokomiko

Ella3s Freunde

Seite: 1 2 3 4