EliasSchirazi

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein 20 jähriger Hamburger, der aus dem Nahen Osten stammt
Ich bin nicht perfekt.

Früher dachte ich ,dass Carl Friedrich Gauß auf dem 5 Mark Schein Gott wär
Heute weiß ich ,dass Gott keine visuelle Gestalt besitzt. (Laut Religion)

Dieses Land braucht neue Männer
Dieses Land braucht nicht die Staatspleite von Griechenland :P

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass ich rückblickend sagen kann, dass es die beste Zeit meines Lebens war!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man die Ungewissheit hat, ob man nun ein Erwachsener oder ein Kind ist

Mir gefällt wärmgebügelte Kleidungen anzuziehen
Mir gefällt nicht ,wenn die Sonne im Winter kaum zu sehen ist
Nachts bin ich gefangen in meiner Welt

Zuletzt gesehen: Edith Piaf
Zuletzt gelesen: http://www.neon.de/artikel/-/-/schwule-juden-und-schwule-moslems/640011

Vom Leben gelernt

EliasSchirazi hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dir fehlt noch eine dickere Goldkette um den Schwanz und die Staatspleite von Griechenland hat so viel mit den Griechen zu tun wie Mücken mit Tapetenleim.

    13.08.2013, 02:27 von SirMCPedta