Elendstourist

Elendstourist

In eine Gesellschaft würde man eben meist eingeführt.


Elendstourist

Mitglied seit: 06.11.2016

Vom Leben gelernt

Don't eat the fucking candy!


Elendstourists Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hatte es gelesen, denn sonst würde ich mir nicht anmaßen Kommentare zu schreiben! Das beantwortet immer noch nicht wirklich, ob es fiktiv ist. Hast du sie nun Vergewaltigt oder nicht? Wenn es eine Metapher war, so drang das nicht durch... Es machte mir auch den Anschein, das dies andere auch nicht als solche verstanden haben. Wenn es dann eine Entschuldigung war, dass es dir zu dieser Zeit schlecht ging und du auch eine große Last zu tragen hast, weil du dieses Rollenbild aufgebürdet bekamst, okay, das ist oft hart, das verstehe ich, jedoch rechtfertigt das niemalnienicht, eine Vergewaltigung. Auch als Metapher gesehen, muss ich gestehen, überschreitet dieses Beispiel in meinem Kopf einige Grenzen, vielleicht ist da auch der Trigger zu groß, mag sein. So gesehen, regte der Text zum nachdenken an, ob es in die richtige Richtung ging, kann ich leider nicht beurteilen. Dennoch wünsche ich dir, dass du diesen innerlichen Zwiespalt bewältigt bekommst.

    17.11.2017, 17:38 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ich kann deine Antwort leider nicht sehen. Die Seite spinnt. Neon spielt gerne Kommentarbingo und verschluckt was, irgendwann taucht es aber dann wieder auf.

    17.11.2017, 15:29 von Fin_Fang_Foom