Elendstourist

Elendstourist

In eine Gesellschaft würde man eben meist eingeführt.


Elendstourist

Mitglied seit: 06.11.2016

Ich bin eine sehr alte, vier Elefanten auf dem Rücken tragende Schildkröte, vier Elefanten an deren Stoßzähnen vier Spiegel befestigt sind, um so meine Welt in ihren Angeln zu halten, eine Schildkröte in deren Augen sich eine Welt widerspiegelt, die sonst kein Anderer so je gesehen hat und der sich der Raum öffnet, während diese seit ewig durch's All schwimmt,... Und durch diesen Kunstgriff konnte ich dereinst, als die Scheibenwelten noch ihre Form hatte, ungehindert in den Scheibenwelten lustwandeln, ALS DER GEVATTER TOD! Aber der hat jetzt bekanntlich längst den verdienten Feierabend,...
Ich bin nicht ewig unsterblich lebend

Früher dachte ich Unsterblichkeit bedeutet Unsterblichkeit
Heute weiß ich Wiedergeburt bedeutet Unsterblichkeit

Dieses Land braucht alte Monster
Dieses Land braucht nicht noch mehr Verschwiegenheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Erwachsen werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachsen werden

Was magst du an dir besonders? Die Berechenbarkeit meiner Leistungen, fast ohne jeden unvorhersehbaren fremden Einfluss.

Deine Meinung über den künstlerischen Akt? Ich erachte die Vergänglichkeit des Werks als Teil des Aktes der Schöpfung,... Daher werde ich auch weiterhin fortfahren, meine Ergüsse zu vernichten, da ich es als Teil des künstlerischen Aktes erachte, um so vielleicht eine sichtbare Lücke in der digitalen Welt zu hinterlassen. Daher wird es nur durch meinen Tod zu solchen Hinterlassenschaften kommen,... Eine klassische Wenn Dann Funktion.

Vom Leben gelernt

Egal was du tust,... Don't eat the fucking candy! Nur weil ich mich selbst aufgegeben habe, ist es mir noch nicht egal, wenn du deinen Dreck, zu meinem Dreck dazuwirfst. Der Himmel ist, wenn sich nicht mehr die Frage stellt, wo's herkommen soll,... Daran glauben die Meisten. Kontrolliere dich selbst und du wirst die Freiheit finden, in dem System, dass dich knechtet,... Der Polizist nannte mich: "Junkie" und die Polizei hat immer Recht, dann muss ich mich wohl auch so verhalten,... Und Junkies vermisst doch eh keiner,... Hearn's,... I bin afoch ka Reichsbürger ned, de solidarisieren se olle mit de Deitsch'n, des wü I ned,... In meinem Fall gilt der Umkehrschluss, also zuerst Hoffnung aufgeben, danach selbst neu nach dem Horizont zu greifen beginnen. "Schland in Sicht!" Nennt man in der Psychoanalytik die anale Phase, da stecken viele drin, sind alle stolz auf die eigenen Exkremente und prahlen noch damit, dieses Prahlen wird durch social Media noch positiv bestärkt,... Der Auswuchs davon nennt sich Shitstorm,... Angenaun,... Kenn ich,... Liegt in diesem Land aus dem Märchen,...


Elendstourists Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    DAS IST AUCH GUT SO! ;)


    26.04.2018, 11:39 von smillalotte
  • 0

    Das ist mir klar, leider leider. Musst in mein Gästebuch schreiben, dann seh ich das auch.

    25.04.2018, 14:03 von smillalotte
  • 0

    Inzwischen verstorben

    22.04.2018, 19:45 von Elendstourist
  • 0

    Terry Pratchett! Sehr schön. Gerne gelesen und  mal live gehört. Spitzentyp, das! :)

    22.04.2018, 16:31 von smillalotte
Seite: 1 2