Elementarteilchen_

Elementarteilchen_

Räum deinen Kopf auf,mach ihn auf,pack alles aus,schmeiss weg, was du nicht brauchst


Elementarteilchen_
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mutig
Ich bin nicht tapfer

Früher dachte ich das Christkind ist ein Weihnachtsbaum.
Heute weiß ich die Dinge die wir haben und die die wir wollen sind zwei Paar Schuhe.

Dieses Land braucht mehr Sonnentage
Dieses Land braucht nicht noch mehr Autobahnen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man sich damit zeit lassen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erwartungen die an einen gestellt werden

Ich bin zu alt für Kinderbesteck & Kindergeschirr
Ich bin zu jung um pläne zu machen

Zuletzt gesehen: Wer´s glaubt wird selig?
Zuletzt gelesen: Die unerträgliche Leichtigkeis des Seins

Vom Leben gelernt

Auch Pizza fällt auf die MarmeladenSeite Wenn dir etwas Gutes passiert, frag nicht nach dem Warum, sonder genieß es einfach. Wer f***** will, muss noch nicht mal freundlich sein

Elementarteilchen_s Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    haha

    14.01.2014, 21:42 von Schnakenschiss
  • 2

    nee freundlich sein ist eindeutig kontra-produktiv bei ficktiven angelegenheiten. ;p

    16.12.2013, 15:34 von nuescht
  • 0

    pizza mit marmelade. lecker.

    31.10.2013, 23:01 von Wuuhuu
  • 0

    Nix los hier . . .

    19.09.2013, 23:23 von Justus