Ejiawanoko

Ejiawanoko

Aber, aber ... warum so nüchtern, junger Mann?


Ejiawanoko
23 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin jeden Versuch wert
Ich bin nicht konzentriert.

Vom Leben gelernt

Wenn man es sein lässt, geht´s eigentlich mit dem Verlieben. Wie sagte schon Herbert Grönemeyer? Alkohol! Der Rest fällt mir nicht mehr ein. Aber: Alkohol! Ich weiß nicht viel über die große Liebe...aber ich glaube es ist was mit Pizza. Man macht sich so seine Gedanken. Und am Ende steht die Frage: Worum ging's nochmal?






1434 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Da muss nun ich wiederum passen - aber wenn du magst, kannst du mir gern kurz erzählen worum's geht. Allerdings muss ich mich jetzt (dagegen sträuben, das aktuelle Chaosradio zu hören) auf zu erledigende Arbeit konzentrieren, insofern wird meine Antwort fürcht ich etwas auf sich warten lassen - wenn du Verzeihen kannst!

    Also, gut Nacht und auf bald - zumindest eine Band sollt ich dich schon mal hören machen (sagt man das so? Egal, du verstehst ;)

    26.03.2015, 22:05 von Nieselhauch
  • 0

    Ok, das ist eine akzeptierte Ausrede *absegne* was hörstn? (Hab kürzlich 2 King Geschichten gehört, war aber eher mau.... na, war schon ok, aber halt kein Simon Jäger mit "Der Hund"...)

    26.03.2015, 21:53 von Nieselhauch
  • 0

    Mhm, ich weiß nicht, wer von uns beiden jetzt enttäuscht sein sollte *lach* ne, n Teil davon is fieser Metal (zB King810), und n Teil extrem guter zeitloser Hardrock/ klassischer Rock (zB Blues Pills)...

    Aber - sag an, welch Tag mag dies sein, dass du keine Musik hören magst? Oder hörst du generell nich so gern Musik?

    26.03.2015, 21:44 von Nieselhauch
  • 0

    Rechnen kann ich - also keine Panik :)

    Ähm, das kommt so'n bissl drauf an - heute abend fürcht ich nicht, aber zB die zweite Sendung dieses Jahr war bombasto-gigantisch!

    -> King 810, High Fighter, Blues Pills, Blizzen, Stallion, Hellyeah, Rise of the North Star *schwärm*

    26.03.2015, 21:30 von Nieselhauch
  • 0

    Du kannst aber gut zählen *vor Begeisterung sogar den Winnie Pooh Luftballon loslass*

    Ähm, kannste selber guken, hab 'se grad in großer andacht gegründet, nachdem ich nix gefunden hab.... aber 's fängt mit Stahl an und mit -werk hörts auf ^^

    26.03.2015, 21:02 von Nieselhauch
  • 0

    Ja, Verzeihung! Bei inzwischen glaub ich über 5000 Gruppen (behauptet jedenfalls mein Gedächnis, bin grad zu faul nachzuschaun) verlier ich manchmal den Überblick ^^

    Mhm, ich sollte mal nach ner anderen Gruppe suchen - und wenn's die nicht gibt, sie gründen *nachdenklich davon schlürf* es is immerhin donnerstag Abend *zeigefinger heb und wichtigtuerisch rumwedel*

    26.03.2015, 20:45 von Nieselhauch
  • 0

    Ui, dafür hab ich dank dir grad entdeckt, es gibt ne Kurt Krömer Gruppe! Spitze :-)

    26.03.2015, 20:35 von Nieselhauch
  • 0

    Guten Abend die Dame und vielen Dank für den Zustimm-Regen! Fühlt man sich ja fast so, als hätte man tätslich was vom Lernen gelernt :D

    26.03.2015, 20:23 von Nieselhauch
  • 0

    schön das es menschen gibt, denen ähliches durch den kopf hüpft ;)

    25.03.2015, 18:03 von LennyL
  • 1

    Stümmt da haste Recht.  Also, Prost!

    24.03.2015, 12:10 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 145
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Serdar
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 1347
    verloren 3138
  • letzter Score 4550
  • bester Score 14715
  • Durchschnittspunktzahl 2641
Auszeit spielen