Eislilie
28 Jahre, weiblich
Aschaffenburg
Mitglied seit: 30.11.2006
Homepage

Ich bin kreativ, launisch, verpeilt, süß, kompliziert, verträumt, manchmal(oder auch öfter) zickig, schokosüchtig, verrückt, "anders", faul(wenns um Schule geht o.A.), neugierig, verfressen, ironisch, sarkastisch, direkt

Früher dachte ich dass die Vorgaben der Gesellschaft nicht das Richtige für mich sind.
Heute weiß ich dass ich recht hatte.

Dieses Land braucht mehr hilfsbereite und empathische Menschen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr egoistische, unsensible Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als andere fertig zu machen und alles- auch auf Kosten anderer- zu ihren Gunsten zu drehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Freiheiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man merkt dass diese Freiheiten in " stehen...

Motto Lieber peinlich als langweilig.
Substantive Katze, Hexe, Bücherwurm

Vom Leben gelernt

Die meisten Menschen können keine Gedanken lesen. Wie sehr man jemanden vermisst, merkt man erst, wenn er nicht mehr da ist. Manchmal braucht man eben einen Beweis, dass man noch am Leben ist. Es gibt keine Zufälle, nur Schicksal. Schokolade macht nur so lange glücklich, bis man sich auf die Waage stellt. Schadenfreude kann auch die schönste Freude sein Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem Boden einer Knastdusche Man kann nur dann glücklich sein, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Kennen ist nicht gleich kennen. Menschen kann man nicht in "gut" und "böse" unterteilen. Sie tun einfach nur das, was für sie als richtig erscheint.

Eislilies Gruppen







28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Unter dem Leitmotiv WIR FÜRS SPIEL demonstrieren wir heute für die Rettung und Rehabilitierung des AUSZEIT_DUELL_SPIELES. In diesem Sinne lade ich dich herzlichst zur heutigen Demo ab 21:00 Uhr, in die NEON.de_Gruppe ONLINE_DEMONSTRIEREN_ONLINE ein, um über die Situation zu sprechen und Auszeit zu spielen ... und natürlich auf einen Kurzen, Roten, Weissen oder ein Bier an die ONLINE_BAR.

    26.11.2008, 18:36 von Jennifer
  • 0

    lieben dank für die empfehlung!

    01.02.2008, 11:25 von beenerin
  • 0

    Kein Problem! Ich fand deinen Text sehr interessant, ich arbeite nämlich im Krankenhaus und mich interessiert es, wie sich unsere Patienten fühlt, besonders, wenn man kaum Zeit für sie hat.

    09.01.2008, 20:00 von thinlizzy
  • 0

    vielen dank für die empfehlung!

    22.10.2007, 21:00 von unicorna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das tut mir sehr leid für dich. wobei ich dazu sagen muss -- ich wurde nicht verlassen. wir sind noch gar nicht zusammen. aber das ist in gewisser weise fast so schlimm. wenn man gar nichts mehr weiß. aber das ist ja nachher auch so.

    20.05.2007, 22:12 von Yinn
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    mir gefällt dien profil bild

    03.05.2007, 21:03 von Anna-T.
  • 0

    Also du bist mir jja scho Eine.....eine süße....Chucks 4 ever!^^ Die Bilder sin ja ma voll suß! Bin eh ein Fan von dia, weßte joa...^^ hdgdl Sinsche

    12.04.2007, 20:17 von AtraLuna
  • 0

    Also du bist mir jja scho Eine.....eine süße....Chucks 4 ever!^^ Die Bilder sin ja ma voll suß! Bin eh ein Fan von dia, weßte joa...^^ hdgdl Sinsche

    12.04.2007, 20:16 von AtraLuna
Seite: 1 2 3

Eislilies Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6