Eiskoenigin
na ich
2019 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin In meinem Schädel wohnt ein Tier, das trampelt alles kurz und klein Was ich mir vorgenommen hab für einen lieben langen Tag Wozu bewegen, ich weiß ja nicht wohin Manchmal wüßt ich gern, wer ich wirklich bin In meiner Kehle wohnt ein Tier, das frißt die klugen Worte auf Die ich mir beigebogen hab für einen lieben langen Tag Was soll ich sagen, wenn da keine Worte sind Manchmal wüßt ich gern, wer ich wirklich bin In meinem Herzen wohnt ein Tier, das beißt die edle Regung tot Die ich mir abgerungen hab für einen lieben langen Tag Wozu Gedanken, wenn die doch nur böse sind Manchmal wüßt ich gern, wer ich wirklich bin In meinen Augen wohnt ein Tier, das sieht mich immer hungrig an Als ob's mich aufgehoben hat für einen lieben langen Tag Was soll werden, wenn es die Oberhand gewinnt Manchmal wüßt ich gern, wer ich wirklich bin (eoc)

Früher dachte ich Alles ist möglich.
Heute weiß ich Das Leben ist ein Konjunktiv.

Dieses Land braucht Grund
Dieses Land braucht nicht Anlass

Das Gute am Erwachsenwerden ist In roten Schuhen tanzt die Sonne sich zu Tod.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ikarus jedoch fand Gefallen am Fliegen und stieg immer höher und höher.

Lied für H. (Andreas Reimann) Und ich sage dir: geh! / Laß dir wehtun. Tu weh. / Und lerne das maßlose leben. / Als gefangner sei frei. / Und vergiß und verzeih. / Und laß dir vergeblich vergeben. / / / Und ich sage dir: bleib! / Und vergiß deinen leib. / Und denk dran: du hast nur den einen. / Und ist gar nichts verlorn, / dann beginne von vorn. / Und lach, wenn du meinst, du mußt weinen. / / / Und wenn alles mißrät: / komm nach haus - es ist spät - / und wärst du zerlebt und zerschunden. / Und dann staun ich dich an: / was ein mensch alles kann! / Und dann streu ich dir Salz in die wunden.
° If nothing lasts forever, will you be my nothing?
♥ Wahrheiten "Ich liebe dich" sagt man nicht. Wer „Ich liebe dich“ sagt, sagt auch „Folgen sie diesem Wagen!“ oder „Lass mich hier zurück, allein kannst du es schaffen!" (Volker Strübing)

Vom Leben gelernt

Vertrauen ist nicht Dummheit Küsse nie einen Nur-Freund Man KANN jeden Tag Spagetti essen. Ehrlichkeit wird überschätzt. Schreibtische fressen Kugelschreiber einsam ist, wer sich schon über Rechnungen im Briefkasten freut Niemals Sonntag Nachmittag ohne Sitzplatzreservierung Zug fahren. Das Leben ist unsicher. Iss die Nachspeise zuerst. Von Rotwein wird man betrunkener als von Weißwein Nein ist gut. Vielleicht ist besser

Eiskoenigins Gruppen







14646 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hoch die tassen! auf den letzten tag vor der unabhängigkeit! prost! ;)

    12.11.2010, 10:05 von King-Lube-III
  • 0

    naja, was sind schon 25 tage, wenn man auch vier monate haben kann ;)

    05.11.2010, 10:35 von King-Lube-III
  • 0

    25 tage am meer sind doch der wahnsinn!! hier ist jetzt feierabend und sie schmeißen mich raus ;) machs besser. bis dahin.

    22.06.2010, 16:59 von King-Lube-III
  • 0

    und was ist mit schauspielschülern? *g* auch du hast tariflichen urlaub ;)

    22.06.2010, 16:52 von King-Lube-III
  • 0

    echt? ich dachte mediengeile gäbe es wie sand am meer? apropos meer... *seufz*

    22.06.2010, 16:40 von King-Lube-III
  • 0

    bekommst du die themen vorgegeben oder musst du dir selbst was überlegen?

    22.06.2010, 16:35 von King-Lube-III
  • 0

    ah, neues format? nicht mehr räuber und pistolen? *gg*

    22.06.2010, 16:31 von King-Lube-III
  • 0

    hört sich ja furchtbar an. was macht dich hoffen, dass es besser wird?

    22.06.2010, 16:27 von King-Lube-III
  • 0

    auch keine schreibwerkstatt mehr?

    22.06.2010, 16:23 von King-Lube-III
  • 0

    fährste nicht mehr stundenlang bahn?

    22.06.2010, 16:15 von King-Lube-III
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1465
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6